Prozessorenvergleich : E4300 (OC) / 5000+ (65nm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EIns noch am Rande:

Bedenke, dass der 4300er keine VT Technik bietet. Vanderpool ist hier nicht integriert.

Beim AMD ist Pacifica hingegen integriert. Solltest du also ein VT Feature benötigen, nimm nen größeren C2D oder den AMD.

Virtualisierung ist gaaanz dick im kommen ...

Greetz

NetworkerZ
 
Kommt darauf an, ob du ein reiner Zocker / Surfer bist, oder tatsächlich mit deinem PC arbeitest ;)

Infos wie immer unter wikipedia. Schlüsselwörter wären:
Pacifica, Vanderpool, Virtualisierung evtl. auch KVM, Xen, VMware

Viel Spaß beim Lesen!

Greetz

NetworkerZ
 
Also wenn da steht Watt, kann mann da ne Glühbirene als vergleich nehmen?
Meine Deckenlampe hatt 3 Birnen a 100 Watt. Mal 3 genommen 300 Watt.
Mein NT hatt ja nur 400 Watt. Also verbraucht mein PC unter Vollast mit oc nicht mehr wie 400 Watt.
Beim zoggen hab Ich die Lampe aber so gut wie nie eingeschaltet.
Also gleicht sich dass wieder aus. :d
 
Beavis30 schrieb:
Also wenn da steht Watt, kann mann da ne Glühbirene als vergleich nehmen?
Meine Deckenlampe hatt 3 Birnen a 100 Watt. Mal 3 genommen 300 Watt.
Mein NT hatt ja nur 400 Watt. Also verbraucht mein PC unter Vollast mit oc nicht mehr wie 400 Watt.
Beim zoggen hab Ich die Lampe aber so gut wie nie eingeschaltet.
Also gleicht sich dass wieder aus.

Sehr gute Argumentation:eek: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh