Prozessorpräsentation

Boreax

Neuling
Moin Moin!

Ich soll für Datenverarbeitung inner Höheren Handelsschule ne
Powerpoint Präsentation über den Zentralprozessor halten und dabei den Intel Duo Core näher beschreiben:kotz:

Leider bin ich nen richtiger Hardware-Noob und weiß gar net wie ich anfangen soll..

Wär nett wenn ihr mir Tipps, Anregungen, Links ect. geben könntet die mir weiterhelfen:rolleyes:

Danke schon mal im voraus

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... also google und Wiki werden (bei uns jedenfalls [FH]) nicht gern als Quelle gesehen. Wende dich doch an Intel direkt. Die PR-Abteilung hat sicher freude, wenn ihr Produkt gratis beworben wird. Wenn du nett fragst, bekommste sicher auch von denen ne Powerpoint-präsentation im Intellayout zugeschickt :d

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, die werden die das alles gerne geben und dazu bekommst du auch noch einen e6600 gratis als Werbegeschenk dazu ...

ha wenn man keine ahnung hat....
intel hat sogar cebit eintritskarten verschikt wenn man die liep angeschrieben hat!

@ExaHz:

Lass dich nicht verarschen. Das war Ironie. Aber ausprobieren würde ich es mit dem Anschreiben an Intel, fragen kostet nichts!

@Marduk: ich dachte mir halt, dass ich hier schnelle unkomplizierte Hife erwarten kann, dafür is das forum ja auch gedacht oder?
@StevensDE&ExaHz: danke für den Link..aber Exahz hat recht, dass es besser wär sich die Infos nich bei Wikipedia zu holen und bei google komm ich überwiegend nur auf Shops oder Seiten wo ich gar nix von versteh o-O
Zum Core 2 Duo soll ich nur nähere Angaben machen, wie der sich im Gegensatz zu den anderen Verhält..also hauptsächlich den Zentralprozessor überhaupt beschreiben (Was macht der Zentralprozessor überhaupt?,wann wurde der 1. entwickelt? usw.)

mfg

Hier mal die Telefonnummer der Intel Niederlassung in Deutschland:

* Telefonzentrale
* +49-89-99143-0

Firmenanschrift
Intel GmbH Munich
Dornacher Strasse 1
D-85622 Feldkirchen bei München
Germany

Ich würde mir vorher genau überlegen was du wissen willst, sonst ist es möglich, dass man nur unbrauchbares Material bekommt. Erkläre genau, wie deine Präsentation aufgebaut sein soll -also eher für Leute die nicht so viel Ahnung von CPUs haben.

Wenn es darum geht, eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, sind solche Firmen durchaus sehr kooperativ. Auch ist es möglich geheime Informationen zu bekommen, solange diese nicht an dritte weitergegeben werden (Schweigepflicht mit Vertrag und Unterschrift) ich spreche aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
mmh ok ^^

das wär dann aber die letzte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehn würde...muss das auch spätestens Mittwoch komplett fertig haben.
trotzdem vielen Dank für die Mühe :)

Guten Abend Boreax :hail: :hail: !!!
Ich würde dir empfehlen eine Powerpoint-Präsentation daraus machen das erleichtert dir das LEBEN glaub mir :banana: :banana: , ich weiss das machst du schon, ich erwähne das nur nochmals:shot: :shot: !!!!!!!!!
Und schau dir einfach ebenfalls unter dieser SEITE die DINGE an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
das ist es end ausführlich!!!
Also wenn du da nichts findest dann weiss ich auch nicht:haha: :haha: !!
ALSO SORRY!!!

Guten Abend Boreax :hail: :hail: !!!
Ich würde dir empfehlen eine Powerpoint-Präsentation daraus machen das erleichtert dir das LEBEN glaub mir :banana: :banana: , ich weiss das machst du schon, ich erwähne das nur nochmals:shot: :shot: !!!!!!!!!
Und schau dir einfach ebenfalls unter dieser SEITE die DINGE an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
das ist es end ausführlich!!!
Also wenn du da nichts findest dann weiss ich auch nicht:haha: :haha: !!
ALSO SORRY!!!

omg.....:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh