Prozi festgebacken - benötige dringend Hilfe!!!

kenn ich auch das Problem. Hab ich damals so gelöst, dass ich CPU samt Kühler innen Gefrierbeutel gesteckt habe, luft da raus gesogen und dann eine stunde Gefriertruhe. Danach nen dünnen schraubendreher genommen und an einer ecke abgehebelt, ist dann auf ein drunterliegendes kissen gefallen und tut heute noch seinen dienst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe problem hat ich auch mal p4 hing am lüfter wie beton. versuch einfach mal das ding nicht senkrecht abzuziehen sondern seitlich vom lüfter zu drücken.

@and9r:sockel 775? mit nem presskopf? da gabs doch mal dieses hübsche bild auf thg.de, wo sie versucht haben, den IHS runterzumachen.... beim northwood gings.. ab, beim presskopf hing das halbe die am IHS:d

N`Abend,

wolt nur mal kurz Bescheid sagen. Der Prozi tut es noch.

greetz Bugs

Das Problem hatte ICh auch schon bei diversen Medion Kisten.Heatpad an der CPU fest.Mann zieht dann den Kühler samt CPU aus dem geschlossenen Sockel.

Hilfe !Fön und ordentlich heiss machen.Dazu mit einem dünnen SChraubendreher zwischen Kühler und CPU hebeln.Klappt immer sieht aber BRUTAL aus.Habe so noch keinen einzige CPU zerstört.Wenn danach Pins krum sind hallt wieder richten und weiter gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh