Prozzi nicht erkannt!

postmann

Neuling
Hi, also wenn ich strg+alt+entf drücke und auf Prozesse gehe, steht hinter den programmen nicht die auslatung, da steht einfach überall 0!Oo
Hab eigentlich neue treiber draufgezogen, hat einer ne idee was los sein könnte?

6000 x2 EE
1x 2048
8800 512 gts

P.S. hab auf meinem Asrock, nen CPU-Future board draufgebaut, worauf speicher und cpu stecken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat wohl keine Anwendung Last und idled vor sich rum. Wird denn der Leerlaufprozess mit 99% Auslastung angezeigt?

Zum besseren Verständnis wäre ein Screenshot ganz praktisch?!

Stimmt der leerlaufprozess wir mit ung. 99% angezeigt, dann sind da noch 1-2% Auslastung bei "System".
Ja n screenie wollte ich grad machen, mit der "drucken" Taste! Aber des geht net mit meiner Tasta...:-(
Muss mich mal nach ner anderen möglichkeit umschaun.

kannste mal nen Foto machen? möchte das Future-Board mal in reality sehen :fresse:

ansonsten, aktuelles Bios?
wird die CPU auch unterstützt? (wegen hoher TDP), mal in der CPU-Support list nachsehen!

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
@ above, wollte dir n Foto hochladen, das ich per handy gemacht habe. Aber mein t650i wird lustigerweise nicht mehr erkannt, "fehlerhaftes Gerät kann nicht angezeigt werden" wird mir nur unten rechts, im Desktop, angezeigt!

Ich kann keine screen pics mit der drucken taste machen, shit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh