Prozziwahl für HTPC im Streacom FC08 alpha passiv

goofy84

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und würde jetzt gerne etwas aufrüsten, da ich noch eine RTX A2000 12GB Singleslot mod hier rumliegen habe. Der PC soll als Mediacenter PC mit Konsolenemulation Batocera dienen und wird passiv über Kühlrippen die mit dem Gehäuse verbunden sind gekühlt. Streacom gibt 65W Abwärme an. Verbaut ist:

Gehäuse Streacom FC8 alpha in schwarz ohne CD-Schlitz
* Mobo: Asrock Fatalty AB 350 Gaming-ITX/ac
* CPU: AMD Ryzen 3 2200G
* RAM: 2 x 4 GB G.Skill

Welchen Prozzi würdet ihre empfehlen Preis/Leistung der zur RTX A2000 12GB passt. Teilweise wird PSX und Xbox sowie Switch emuliert. RAM auch upgraden?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch in der Supportliste was möglich ist und entscheide welche du für Emulation brauchst

danke, mir geht es primär um die praktische Erfahrung und Hitzeentwicklung vs Performance da es sich um ein passiv Gehäuse handelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh