PS 3 Internet Zocken (Kosten)

Manowar

Enthusiast
Weiss einer von euch ob , oder wieviel es kostet mit der Playstation 3 im Internet zu zocken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab irgendwo ma gehört, dass es umsons sein soll...
kann ich mir aber nicht vorstellen, da sony die konsolen schon so stark subventioniert...

wird bestimmt in der gleichen preisregion liegen wie bei der xbox, d.h. 5-6€ im monat.

Neikie schrieb:
hab irgendwo ma gehört, dass es umsons sein soll...
kann ich mir aber nicht vorstellen, da sony die konsolen schon so stark subventioniert...

wird bestimmt in der gleichen preisregion liegen wie bei der xbox, d.h. 5-6€ im monat.

also soviel ich weiss sollen bestimmte funktionen kostenpflichtig sein.

ohne es genau zu wissen aber denkbar wär zb. video-chat oder besondere downloads.

ich denke, es wird ähnlich werden wie bei ms und da ist es meiner meinung nach fast perfekt.

Hab mir Heute in Saturn eine Vorbestellt, musste 50€ anzahlung leisten blöde sache

Ich denke es wird kostenlos sein,
Sony muss Boden gg. Xbox 486 gut machen.

Außerdem war es bei der Ps2 auch schon kostenlos und das Netz ist bereits ausgebaut.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh