konsole ist doch total langweilig 5 Jahre immer die gleiche hardware.wenn ich die ps3 an mein full-hd tv anschliesse bekomme ich das kotzen bei der Auflösung imd der Grafik von dem kasten.bestes beispiel bf bad company ist nen geiles game aber kein aa kein af und ne Auflösung oh gott.ich meine die teile haben gerade mal 256 mb ram und die 360 hat 512 mb ram was soll man da erwarten?aber Grafik ist nicht alles und es gibt games die sehr viel spass machen,vorallem auf der wii gibt es ne handvoll guter games.
Bisher war noch keiner so oberflächlich hier in diesem Thread, aber sowas gibst du ja nicht zum ersten mal von dir, siehe Konsolenforum!
Bad Company hat auch keine Traumnoten für die Grafik bei diversen Tests bekommen. Es ist immerhin ein etwas offeneres Game, wo man sehr viel zerstören kann. Da kann man keine Wunder erwarten.
Wenn man Spiele wie Uncharted, Ratchet, GT5P, HS, MGS4 als häßlich bezeichnet, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man in Zukunft nicht mehr ernst genommen wird. Aber wahrscheinlich haste keines von diesen Spielen jemals gezockt. Nein GTA4 haste noch gespielt, ich erinnere mich, hast du ja auch als Maßstab für die Grafik der Konsolen genommen, ohne aber ernsthaft nachzudenken, warum GTA4 so aussieht, wie es aussieht!
Beide Nexgen-Konsolen bieten wunderschöne Games, die natürlich nicht mit der BQ eines modernen PCs mithalten können.
P.S.: Die PS3 hat ebenso insgesamt 512MB Ram zu Verfügung!
Ein GT 5 gibt es jetzt auch schon für PC.Grid mit diversen Grafikmods hat genau das gleich beleuchtungsystem usw.
Grid sieht verschwommener aus, hat nur Bloom. GT5P nutzt entweder NAO32, oder einen anderen "H"DRR-Modus. Bei der Beleuchtung liegen
Welten zwischen Grid und GT5P, ebenso bei den Automodellen, denn dagegen sieht jedes andere Game wie ein Klassiker aus.
Auch GT5P hat Schwachpunkte, noch kein Schadensmodell (wird aber nachgeliefert) und wie ich schon einmal sagte, Schwachpunke bei einigen Umgebungsgrafiken.
PS:Schön das du wieder da bist.ICh hab zurzeit das intresse an Konsolen verloren.Deswegen werde ich deine Pro Ps3 haltung einfach mall so stehen lassen.
Na das ist vllt auch besser so! Ich hoffe nur für dich, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist. Wenn man alleine 5, ich wiederhole 5 Bashthreads im Konsolenthread eroffnet, indem du versucht hast uns Unwissende aufzuklären, dann kann man das leider nicht als normal bezeichnen. Aber ich wusste auch, irgendwann macht es auch bei dir
klack und du merkst wie kindisch dein Verhalten war.