[Sammelthread] PS Home

Jiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
253
Ort
Hannover
Hab noch keinen PS Home Sammelthread gefunden, deswegen mach ich mal einen auf. Ich denke das kommt jetzt nicht mehr in den PS3-Thread rein, da es ja eig. ein Spiel ist und auch ziemlich groß, da hats nen eigenen Thread verdient


Hier einige offizielle Infos...

PS Home ist ein gemeinschaftlicher Gaming-Service im 3-D-Format für die ständig wachsende Community von PLAYSTATION 3. In einem wunderschön gerenderten High-Definition-Universum erstellst du deinen einzigartigen Avatar, interagierst mit anderen Nutzern von PS3, tauschst Spielerfahrungen aus und erschaffst deinen eigenen, privaten Bereich.

PS Home bietet eine einzigartige Erfahrung, die sich nahtlos in das Spielerlebnis mit PS3 einfügt und als kostenloser Download im PLAYSTATION Store erhältlich ist. Gestartet wird die Anwendung direkt über das Home-Menü des PS3-Systems.

* Erschaffe deinen eigenen, privaten Bereich.
* Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten erleichtern dir den Kontakt mit anderen Benutzern.
* Die begrenzte Beta-Phase wird im Laufe des Sommers erweitert und wird bis Ende 2008 in eine offene Beta-Version umgewandelt. Ab dann ist PS Home für jeden registrierten Nutzer von PLAYSTATION Network zugänglich.

Screenshots:
home_sc001.jpg

home_sc002.jpg

home_sc003.jpg

home_sc004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst NICHTS über Home öffentlich machen, du darfst deine Erfahrung lediglich im offiziellen PS3 Forum posten. Liest du überhaupt durch, was du da akzeptierst ? :d
 
Meistens, wie viele andere, nicht. Sorry, aber warum sollte ich? :fresse:

Heißt dass ich darf auch keinen Freund einladen und mit dem Zocken?
 
Weiß jemand wie lange die Beta läuft?
 
Bis jetzt gibt es eigentlich keinen Termin wann die Beta enden soll ;)
 
Sagt mal bekommt man automatisch nen Key, wenn man im OSN angemeldet ist? weil habe leider keinen :(
 
Naja, es war ja eig alles bekannt wa ich hier geschrieben habe. Das sollte doch eig keine Probleme geben...
Und ist es in Ordnung dass das hier der Home-Sammelthread wird?
 
@ Jiro

editier deinen ersten Beitrag einfach, ich kenne die Regeln der Beta nicht, aber wenns so ist wie bereits erwähnt, müsste ich hier dicht machen. wenn du aber deine erfahrungen oben löschst und ein paar offizielle Infos reinpackst, ohne deine Erfahrungen, dann kann dieser Thread meinetwegen ein ST bleiben, zum diskutieren usw.

ansonsten muss ich dicht machen :)
 
Ist es auch in Ordnugn wenn ich das Review in nen Spoiler packe oder soll ich ganz löschen?
 
Sagt mal bekommt man automatisch nen Key, wenn man im OSN angemeldet ist? weil habe leider keinen :(

Nein.
Ist reiner Zufall.
Ich habe einen Key für die Beta bekommen.
Kam auf einmal per Email.

Ist garnicht mal so schlecht.
Vor allem mit dem Online Spielen Billiard, Schach, Bowling...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen sollen ja wieder welche verschickt werden, mal schauen ob ich auch dabei bin.
 
Jetzt ist es ja eine Open-Beta...Wie gefällts euch denn bis jetzt?
 
ich persönlich hab es schon längst wieder gelöscht.

mir wärs lieber, wenn sony die "energie" woanders reingesteckt hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh