PS liefert nach anschalten kein Bild auf Monito

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

ich habe aus ein paar alten Teilen einen PC zusammen gebaut. Wenn ich ihn anschalte, startet er und sucht nach IDE Laufwerken, findet aber keinen obwohl ich eine Festplatte angeschlossen habe. Wenn ich ihn dann neustarte, blink mein Monitor und bleibt im Stand-by Modus obwohl ich den PC angeschalten habe. Es ist nicht auf dem Bilschirm zu sehen. Egal wie oft ich das mache es kommt nichts mehr. Wenn ich den PC dann eine Weile rumstehen lasse (12Stunden) dann geht es wieder einmal. Ich bin in den BIOS gegangen und da hat sich der PC aufgehängt und vom nächsten Neustart habe ich wieder nichts auf dem Monitor gesehen. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

MfG Patric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% kann ich es nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher. An welchen Komponenten könnte es liegen, dann kann ich mir von meinem Freund ein paar Teile holen und die austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh