ps-one-emulator

firestorm76

Semiprofi
hallo leute,

ich brauch nen playstation 1 emulator, so dass die spiele auf meinem pc laufen.
hab da leider nicht so den durchblick. :(
name reicht, link ist auch willkommen.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleem <--war oder ist ein guter emulator nur bin ich nicht sicher ob es den noch gibt.
nen link hab ich leider nicht gib den namen mal bei google ein vllt. findest da noch nen dl link

Original geschrieben von S1C
wie läuft das da mit dem speichern?
Bspw. per Software-Tool (ePSXe Executer) ein paar Memory Cards erstellen -> dann formatieren -> und schließlich im Emu aktivieren (set Slot 1 bzw. 2 oder beide).

Fertig ;)

Original geschrieben von Holly
Gibt es auch PS 2 oder X-Box Emulatoren?
Keine, die Commercial Games abspielen (Nur Demos, AFAIK gibt's einen Xbox Emu der HALO absilen kann, jedoch noch sehr unausgereift und buggy halt). Stecken sozusagen noch in den Kindernschuhen.
Apropos Emulatoren, Anandtech hat sich dieser mal auf eine sehr witzige Weise angenommen >> CLICK << :d

Warum sollten sie es nicht sein? Das Spiel das man damit spielt is ja legal.

Hab hier noch ne Site mit Emulatoren: hier

Soweit ich weis sind Emulatoren, die keinen Kopierschutz umgehn, legal.

Btw, für x-box und ps2 gibt es wirklich noch keine brauchbaren emus

wo bekomme ich ein bios für ePSXe her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh