m!CheL Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.08.2004 Beiträge 566 Ort Rhön 09.03.2007 #1 hallo, suchen tu ich eine günstige möglichkeit eine ps2 annem beamer bzw vga monitor zu betreiben. gab ja mal solche "vga boxen". Kann mir da jemand was empfehlen bzw tipps geben. danke
hallo, suchen tu ich eine günstige möglichkeit eine ps2 annem beamer bzw vga monitor zu betreiben. gab ja mal solche "vga boxen". Kann mir da jemand was empfehlen bzw tipps geben. danke
Punisher Banned Mitglied seit 18.12.2004 Beiträge 8.792 Ort bei Frankfurt 09.03.2007 #2 geht nur per vga-box und die sind teuer und die Quallität ist mieß.
m!CheL Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.08.2004 Beiträge 566 Ort Rhön 09.03.2007 #3 Punisher schrieb: geht nur per vga-box und die sind teuer und die Quallität ist mieß. Zum Vergrößern anklicken.... tv karten sind wohl auch keine alternative. Oder gibts welche ohne delay?
Punisher schrieb: geht nur per vga-box und die sind teuer und die Quallität ist mieß. Zum Vergrößern anklicken.... tv karten sind wohl auch keine alternative. Oder gibts welche ohne delay?