Ps2 Chip, welchen?

moddi

Enthusiast
Hi!

Also ich will meine Ps2 umbaun, aber ich kenne mich da mit den Chips ned so aus! Also es sollen Spiele aber auch DVD´s und VCD´s abgespielt werden können. Geht das überhaupt mit einem Chip, oda wie schaut das aus?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade in nem anderen Forum gelesen, dass mit fast keinem Chip VideoCds abspielen kannst, stimmt das?

Hi moddi,

also soweit ich weiß ist atm der beste Chip der Matrix2.
Er ist recht unproblematisch. Leider kannst du mit Ihm keine
(S)VCD's abspielen. Aber soweit ich weiß kann das wirklich kein
Chip, aber wieso auch DVD-R und US Import Games reichen doch oder?!? :d :hmm:

Cya

(S)VCD's gehen auf der Playse nicht, aber sehr wohl Divx und Xvid. Ich habe den DMS 3 Chip, imho einer der Besten zur Zeit. Ist upgradebar und du kannst via Browser Dinge wie den Divx Player von deiner Memory Card starten.
Ab V7 kann die PS2 sehr wohl DVD+R abspielen.

Mal hier im Forum gucken, da gibts Tipps:

PS2 Forum

Und hierher hab ich meinen Chip. Wunderbarer Shop:

Playstation-World

@ Hooker

Hast du den Chip selber eingebaut?
Ich traue mir das nicht wirklich zu :rolleyes:

Und wie ist das mit den "Spiele Backups"?
Haben die einen Kopierschutz oder "noch" nicht?
Kann ich die einfach mit CloneDVD oder Nero6 Kopieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh