Ps2 chip zum laufen bringen

Ggb_Nr1

Neuling
Hallo!!!
habe eine Ps2 mit einem matrix infinity chip!!!
mein problem der chip startet ganz normal also da kommt dieser bildschirm mit dem matrix zeichen aber bei spielen die nich orginal sind die sarten nicht.
bei ganz normalen spielen muss ich nur 3 mal neustartzen hintereinander.
wer weiß wie ich kopien zum laufen kriege?
:shake: :shake: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versucht mal die Spiele mit Verbatim DVD-R (-R nicht +R) zu brennen, die sind für SH Copien von PS2 Spiele sehr geeignet nicht noname Marke oder DVD RW benutzen.

aber ich empfehle dir auch die Spiele orginal zu kaufen;)

mfg.

kauf die spiele bei EBAY :)
ach ja verbatim Rohlinge sind die besten....

und vergiss nicht das Gebrannte spiele deine PS2 killen!!!! der Laser geht an Kaput weil er mehr Bewegungen machen muss als bei den normalen spielen

Grez Toby-ch

aber es gibt auch andere methoden.....warum brauchen gebrannte spiele eigentlich mehr bewegungen?

und vergiss nicht das Gebrannte spiele deine PS2 killen!!!! der Laser geht an Kaput weil er mehr Bewegungen machen muss als bei den normalen spielen

Ach das Märchen gibt es immernoch...

Totaler Müll. Gebrannte Spiele killen keine PS2, sondern billige Rohlinge. Das ist übrigens bei PC-Laufwerken nicht anders.
Ich spiele auf meiner PS2 schon seit 2 Jahren Sicherheitskopien ab und sie läuft noch wie ne 1.

Ich glaube dieses Märchen wurde extra von der Spieleindustrie in die Welt gesetzt.

Grez Toby-ch
seit wann bewegt sich der laser?

und hört auf ihm auch noch tipps zu geben!

seit wann bewegt sich der laser?

*looooooooool*....naja dass is auch so ein gerücht, da ja alle daten auf der DVD nur ganz innen liegen und außen nur beschrieben wird, damit es gut aussieht.

Ne, jetzt ma im ernst. Natürlich bewegt sich der Laser wie sollte er denn sonst an alle Daten rankommen?

ja stimmt, so von innen nach außen bewegt er sich natürlich...
aber warum muss er bei ner gebrannten cd mehr bewegungen machen?

ja stimmt, so von innen nach außen bewegt er sich natürlich...
aber warum muss er bei ner gebrannten cd mehr bewegungen machen?

Wenn die Qualität (auf Grund des Rohlings oder des Brenners oder beides) nicht besonders gut ist muß die Laserdiode sehr oft Daten erneut lesen -> da fährt er hin und her.

@Threadstarter
Ich glaube Du bist hier eher im falschen Board gelandet. Chips und Sicherheitskopien sind Grauzone und es wird hier nicht gerne gesehen wenn darüber Diskutiert wird.

Hi der Laser ist nicht defekt das ist ein Problem vom einbau, wird ein Kabel nicht richtig am DVD Controller an sein. sind die Kabel g h i und noch eins.

Leg mal eine gebrannte CD rein und schau mal ob die startet.

Die Probleme gibts öffters.

MFG
Cooler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh