PS2 Festplatte

Kentucky-kid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
1
sers leute,
wollte jetz hier nomal nachfragen wie des isch wenn ich mir ne Festplatte in my PS 2 (die dicke) einbauen will?? was brauch ich da alles, was kostet des?
oder is des besser wenn ich nen chip einbauen lasse??

aber bitte wenns geht möglichst einfach erklären :)
da ich mich jetz fast 2 stunden durch das Forum grün und blau gelesen habe und kein wort von den ganzen Fachausdrücken verstehe...:-[
ich bedanke mich schon mal im vorraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im Forum;)

wozu brauchst du bei der ps2 eine festplatte?
 
um bei Final Fantasy die Ladezeiten zu verkürzen :drool:
 
du braucht ne festplatte da den netzwerkadapter un dei ps2 muss einen boot chip drin haben damit du die games von der festplatte laden kannst .auserdem brauchst du noch das programm hd loader und winhiip.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh