PS2 Games auf PC zocken ?!?

sportfan87

Neuling
Pfreimd ( irgendwo im nirgendwo - tief in Bayern!
Servus leutz,

hatte vor zwei Jahren oder so meine PS2 verkauft. Eigtl. wollte ich sie komplett verkaufen (mit Games, etc.). Ein Käufer war bald gefunden und der Preis stimmte auch. - Es war meine Preisvorstellung, und sogar ohne Spiele. D.h. sie wollte die PS2 mit Controller etc. aber die SPiele durfte ich behalten.

Jetzt liegen sie bei mir rum und ich weiss nicht wohin... verkaufen will ich sie nicht. Dafür lohnt sich der Aufwand kaum. Da würd ich mir lieber in ein par Jahren ne gebrauchte PS2 für 50€ oder so kaufen und die dann da drauf zocken.

--> So, jetzt zu meiner wichtigen Frage:

--> Es soll ein Programm geben, mit dem man PS2 Games auf dem PC zocken kann. Kennt irgendwer von euch so ein Programm -und woher bekomme ich es ??

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm war hier nicht leztens erst so ein thread ? schau mal ob du was mit der suchfunktion unter "ps2 emulator" findest.

glaube es gibt noch keinen PS2 emulator für den PC, oder jedenfalls keinen brauchbaren. Weis garnicht ob das nicht sogar illegal is ... glaub nicht.

aber was denn für PS2 spiele ? vielleicht würd ich die kaufen =)

für PS2 kenne ich keinen emulator, nur für die PS, das war Bleem! hat allerdings nicht so toll funktioniert.

legal ist ein emulator übrigens nur dann, wenn du auch die konsole besitzt. was du ja nicht mehr tust, insofern wäre ein ps2-emulator für dich keine legale geschichte. ;)
aber da es eh keinen brauchbaren gibt :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh