PS2 reparieren

könnt ihr das nicht per pm machen?

Nervt schon genug, dass TBird nicht auf meine Antwortet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schick sie einfach zu tikal und von denen krieg ich ne tauschkonsole:
ps2 slim mit matrix infinity für 180€ *THUMBS UP*

Wenn die PS2 probleme mit dem Laser hat, also keine DVDs liest(CDs gehen meistens noch).Kann man das über nen Poti einstellen.Davon gibt es 2 an der Lasereinheit.Am besten mit nen Oszi, geht auch mit testen ist aber langwierig(nur minimal nach links oder rechts drehen und am besten vorher den Widerstand messen).
Ein Poti ist für CD der andere für DVD soweit ich mich erinnere.
Hab schon öfters PS2 nachjustiert, einige davon laufen noch heute.

Ansonsten wär noch zu sagen die PS2 müsste auch so ne TTL oder SMD Sicherungen besitzen, falls mal jemand nen kurzen baut beim Chipeinbau.
Das Netzteil zu reparieren sollte in den meisten Fällen keine Probleme bereiten, wenn man sich mit Elektronik auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja jetzt auch wurscht.
Das mit der Austauschkonsole ist für mich am einfachsten ;)

kann mir jemand helfen??PS2

Hallo

Meine ps2 spint richtig:(.Es geht an und liest alles,aber nach 15 oder so geht es wieder aus!Und dann geht die rote lampe aus und an also immer rot rot.
Kann mir jemand bitte helfen??

lg styla55

was für ne rote lampe? die hat doch nur eine blaue und eine grüne. oder meinst du die slim?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh