ps2 und streaming von 24p filmen?

koptrop

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
1.071
habe vor mir eine ps3 zum abspielen von blurays zu kaufen.
habe da aber noch eine frage zum streaming von filmen:
kann die ps3 matroska files in hd und 24p wiedergeben?

habe bisher die files per htpc abgespielt. muss aber immer im treiber auf 24p wechseln da es sonst zu nervigen rucklern kommt! wenn ich wieder tv schauen möchte muss ich die bildwiederholfrequenz umstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matroska wird von der PS3 bisher gar nicht unterstützt ;)
 
einfach die original bluray einlegen, dann gibts bei der ps3 auch keine probleme mit 24p... ;)
 
der threadtitel ist sehr irreführend :d
dachte schon ich hab was verpasst bei der ps2
 
Matroska wird von der PS3 bisher gar nicht unterstützt ;)

könnte man das nicht mit linux umgehen?
ich meine sowas irgendwo gelesen zu haben, bin aber zu faul das auszuprobieren da ich auf son "feature" keinen wert lege, was im endeffekt eh nur misbraucht wird ;)
 
aaah ich honk meine natürlich die ps3!!

also kann ich eine ps3 nicht als vollwertigen mediacenter nutzen:(
 
aaah ich honk meine natürlich die ps3!!

also kann ich eine ps3 nicht als vollwertigen mediacenter nutzen:(

doch kannst du
matroska und so wird vom ps3 media server (link über mir) gestreamt.
der media server streamt wirklich alles was man dem zu fressen gibt und mit alles mein ich auch ALLES


zur ps2 kann man lediglich SD inhalte streamen und da auch nur begrenzt xvid divx mpeg und wma
 
naja fast alles. hatte auch schon was, was er nicht gefressen hat.
 
joa ich komm aus der mac welt. bei mir muss das immer alles ohne einstellung gehen :d
 
nur eins nicht vergessen.
bei mkv kann es sein das der in englisch streamt.
musst du in den optionen umstellen
irgendwo bei mkv optionen steht was von wegen eng, ger, usw.
da einfach nur ger nach ganz vorne stellen und gut ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:26 ----------

also deutsch ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh