PS3 als Medien-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z. B. ZDF Mediathek oder ähnliche Onlinestreams. Also alles das, was nicht auf der Festplatte vorliegt.

200GB auf ne 40-80er platte?^^
im prinzip liegt alles auf deinem rechner
die ps3 connectet auf den und durchforstet den rechner nach freigegebenen medien.
die werden dann auf die ps3 gestreamed und nicht kopiert

aber im prinzip ja wie aufm imac...weils ja noch immer aufm mac is

40-80erp platte? nene! siehe sig!

aber genau das streamen will ich nicht. ich will den imac nicht anmachen müssen um auf der ps3 mp3 zu hören. die daten sollen alle auf der ps3 liegen.

40-80erp platte? nene! siehe sig!

aber genau das streamen will ich nicht. ich will den imac nicht anmachen müssen um auf der ps3 mp3 zu hören. die daten sollen alle auf der ps3 liegen.

Da bleibt nur das kopieren der Musik auf die PS3 Festplatte. DRM kann die PS3 aber nicht abspielen u. die Ordnerstruktur sofern du iTunes verwendest nimmt die PS3 auch nicht her.

so funktioniert medialink aber nicht^^
das ding nimmt sich ne datei und wandelt die on the fly um und streamed die dann zu dir

das was du da vorhast das macht mit tunebite (ist das schon verboten?)
da schnappst dir alle dateien und wandelst die um nimmst den kopierschutz raus etc. und dann haust die auf die ps3

das mit dem streaming....irgendwie glaub ich das das so ne google exklusive geschichte ist
naja ist dir mal aufgefallen das nahezu kein streaming portal ausser youtube funktioniert?
und welche suchmaschine ist fest in der ps3 verankert?

so funktioniert medialink aber nicht^^
das ding nimmt sich ne datei und wandelt die on the fly um und streamed die dann zu dir

das was du da vorhast das macht mit tunebite (ist das schon verboten?)
da schnappst dir alle dateien und wandelst die um nimmst den kopierschutz raus etc. und dann haust die auf die ps3

das mit dem streaming....irgendwie glaub ich das das so ne google exklusive geschichte ist
naja ist dir mal aufgefallen das nahezu kein streaming portal ausser youtube funktioniert?
und welche suchmaschine ist fest in der ps3 verankert?

da hast du mich falsch verstanden. ich hab schon alle mp3`s auf der ps3. das ist ja kein problem mit einer externen festplatte. aber leider geht die ordnerstruktur verloren. es gibt ja nur den einen jämmerlichen order MUSIC bzw. VIDEO und PICTURE. wenn man 4000 bilder hat und kann die nur nach datum sortieren, dann dreht man schon ganz schön am rad. :teufel:

Hol dir eine NAS und greif dann mit der PS3 zu, so werd ich das machen. Alles andere ist sehr umständlich u. kostet nur Nerven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh