[Kaufberatung] [PS3] Assassin's Creed Anthology aus UK

Search&Destroy

Enthusiast
moin moin,

hat jemand eine Ahnung, ob die AC Anthology für die PS3 aus UK auch auf deutsch spielbar ist?
Die Discs von Teil 1, Teil 2, Brotherhood und Revelations sind nämlich andere, wie die, die für die Einzelspiele gepresst wurden.
Hier sind Teil 1 + Teil 2 auf der ersten und Brotherhood + Revelations auf der zweiten Disc.
Ich habe das nur erwähnt, da AFAIK die Einzelspiele aus UK nur auf englisch spielbar sind :confused:

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die SaveGames zu den deutschen Versionen kompatibel sind?
Ich habe nämlich ein paar Teile ausgeliehen gehabt, aber hatte keine Zeit alle Nebenmissionen zu machen, was ich gerne nachholen möchte.
Da wäre es klasse, wenn ich weiter machen könnte wo ich aufgehört habe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie mir mal geordert und kann folgendes dazu sagen:
Alle Spiele sind auf deutsch Spielbar und alle Codes lassen sich im deutschen Store aktivieren!

Da ich Teil 2, Brotherhood, Revelations und Teil 3 (aus dem deutschen Handel) schon angespielt hatte (ausgeliehen von Freunden) wollte ich noch wissen ob auch die SaveGames geladen werden.
Das SaveGame von Teil 2 funktioniert leider nicht, dafür lassen sich aber die SaveGames für Brotherhood, Revelations und Teil 3 weiterspielen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh