Search&Destroy
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
moin moin,
hat jemand eine Ahnung, ob die AC Anthology für die PS3 aus UK auch auf deutsch spielbar ist?
Die Discs von Teil 1, Teil 2, Brotherhood und Revelations sind nämlich andere, wie die, die für die Einzelspiele gepresst wurden.
Hier sind Teil 1 + Teil 2 auf der ersten und Brotherhood + Revelations auf der zweiten Disc.
Ich habe das nur erwähnt, da AFAIK die Einzelspiele aus UK nur auf englisch spielbar sind
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die SaveGames zu den deutschen Versionen kompatibel sind?
Ich habe nämlich ein paar Teile ausgeliehen gehabt, aber hatte keine Zeit alle Nebenmissionen zu machen, was ich gerne nachholen möchte.
Da wäre es klasse, wenn ich weiter machen könnte wo ich aufgehört habe
hat jemand eine Ahnung, ob die AC Anthology für die PS3 aus UK auch auf deutsch spielbar ist?
Die Discs von Teil 1, Teil 2, Brotherhood und Revelations sind nämlich andere, wie die, die für die Einzelspiele gepresst wurden.
Hier sind Teil 1 + Teil 2 auf der ersten und Brotherhood + Revelations auf der zweiten Disc.
Ich habe das nur erwähnt, da AFAIK die Einzelspiele aus UK nur auf englisch spielbar sind
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die SaveGames zu den deutschen Versionen kompatibel sind?
Ich habe nämlich ein paar Teile ausgeliehen gehabt, aber hatte keine Zeit alle Nebenmissionen zu machen, was ich gerne nachholen möchte.
Da wäre es klasse, wenn ich weiter machen könnte wo ich aufgehört habe