PS3 Billig Finanzieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstar

Neuling
Hi Leute

Habe mal ne frage.
Weiß jemand wo es billig die PS3 gibt und auch auf Raten zahlen kann?
Weil so ne Mnege kohle will ich nicht auf einmal hinlegen :o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du das es richtig wäre "Kleinigkeiten" wie eine Spielekonsole zu Finanzieren ?

Ich habe häufig mit Leuten zu tun, die mit solchen "Kleinigkeiten" Ihre Liquidität und ihre Schufa versauen.
Für mich sind Kredite und nichts anderes ist eine Finanzierung eine Notlösung.

Ich habe Verständniss dafür wenn jemand einen Kredit aufnimmt weil er ein Auto kaufen MUSS.
Oder irgendetwas um weiterhin Geld zu verdienen.
Aber für eine PS3, einen Fernseher ... usw.

Nein, das ist nicht richtig, aber daran sind auch die Banken respektive die Kreditinstitute schuld, es wird den Leuten einfach zu leicht gemacht.

Wird ja mitlerweilen als normal angesehen.
Demnächst Finanzieren wir vielleicht auch noch den Lebensmitteleinkauf.
Denn, hey Letzte Woch habe ich etwas mehr einkaufen müssen, war halt lange nicht mehr los. Das waren über 300 Euro.
Da lohnt sich doch glatt ne Finanzierung. :hmm:

P.S. Ich weiss nicht wo es eine PS "günstig" zu Finanzieren gibt.

Kann auch nicht günstig sein.
Ausser Du findest eine Firma die Dir aus lauter Nächstenliebe einen Kredit gibt.
Die meiste wollen was dran verdienen ...

Gruß
ComP

Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner.

Dinge wie eine PS3 oder ähnliche Güter, die nicht unbedingt notwendig sind, müssen "nebenher" drinsitzen. Dafür würde ich persönlich nie im Leben ein Darlehen aufnehmen.

muss meinen beiden vorredenern absolut zustimmen, sowas macht man nicht, mit sowas unwichtigem wie eine spielekonsole. ich bin der meinung, man kann sich nur was kaufen, wenn man das geld hat, alles andere gehört einem nicht.

und wenn das geld schon knapp ist, gibt es bestimmt sachen die wichtiger wären.

achja, "möchte das geld nicht aufeinmal hinlegen" dir ist aber schon klar, das du mit raten mehr für die konsole bezahlst?! dann kannste es besser komplett hinlegen.

mfg

Muss doch jeder selbst entscheiden !

gestern habe ich im Radio gehört das Medimax gerade ne 0% Finanzierung hat !

Bei Media Markt und Saturn ist das auch ab und zu so !

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

also: An die ersten Redner, im Prinzip habt ihr recht, aber wenn hier jemand fragt, dann gebt ihm bitte eine Antwort auf seine Frage. Er hat zwischendurch geschrieben, dass ihr ihm nicht geholfen habt. Früher hat man in der Schule dazu gesagt: Thema verfehlt->6.

@Horned: Sehe es auch ein wenig wie du. Wenn er will, soll er doch und solange man nicht 20 Sachen gleichzeitig Finanziert ist sowas auch in Ordnung. Nur wenn man mit mehreren Sachen gleichzeitig anfängt, dann ists dumm, denn dan werden die raten zusammen ja auch groß. Im übrigen, die Metro Gruppe arbeitet mit Santander zusammen (Freund arbeitet auch bei Saturn). Bei MediaMax ist es verschieden, mal so mal so.

@TS: hast du ein geregeltes Einkommen? Ich rede da von Lohn oder Gehalt.
Falls du nur Hartz4, AlG1, Bundeswehrsold, Zivigehalt oder Bafög bekommst, dann musste verzichten, denn das ist nicht pfändbar und Banken lassen sich nicht drauf ein. Oder du gehst mit deinen Eltern oder so hin!

Mit einem handy-vertrag kannst du sie nicht nur billig finanzieren,sondern auch als schnäppchen bekommen. Skip2Baloo hat für seine knapp 300 € gezahlt ( neu ) und das in monatlichen raten von knapp 10 € oder so. Musst halt immer nach aktuellen angeboten schauen. ich empfehle dir da www.telefon-treff.de und da im Werbeforum kannste sowat starten wie "wo gibts die PS3 billig mit Handyvertrag " oder so.

Muss doch jeder selbst entscheiden !

ist auch richtig, allerdings ist das meine persönliche meinung, wenn man kein geld hat, kann man nichts kaufen, so ist das nunmal, ich war noch nie fan von geld leihen, das muss alles wieder zurück gezahlt werden. dann kann man auch gleich verzichten, geld sparen und dann kaufen.

aber heutzutage sind einige so geil auf irgendwas "was nicht zwingend notwendig ist", das das am besten heute noch gekauft werden muss, egal wie.

ich habe schon öfter menschen kennen gelernt, die nur wegen solchen super "kredit angeboten" haushoch verschuldet sind, weil man immer das neuste und beste haben musste, und das sofort.

nun, ich habe das thema ja verfehlt, nun bekomm ich ne 6, und bin jetzt auch raus hier.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh