[PS3] Buddyliste Tragt euch ein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke den thread sollte jemand neu übernehmen wer auch immer egal, nur der etplayer hat seit oktober nichts mehr aktualisiert... wäre mal ein andenken wert

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hmmm... frage mich sowieso wieso die PS-Fraktion nicht auch so eine geile Liste bekommt wie die XBOXer.

Das kann ich dir sagen weil es keinen Mod im Konsolenforum gibt der ne PS3 hat... und sich daher niemand für die PS3 Comminity hier einsetzt... das hat man super gesehen als ein halbes jahr die xbox gamertag liste sticky war obwohl sie auch im sammelthread drin war...

Hmmm... frage mich sowieso wieso die PS-Fraktion nicht auch so eine geile Liste bekommt wie die XBOXer.
...

Jo, das hab ich weiter vorne ja auch schon mal angemerkt. ;)
Skip hatte sich da wohl schon drum gekümmert. Was daraus nun geworden ist weiss ich aber auch nicht.
Skip?

Ist jetzt die Frage, ob das dann noch wirklich lohnt einen neuen Thread aufzumachen, wär vllt klüger erstmal abzuwarten obs nicht so ein 360 ähnlches Leaderboard geben wird...

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Da wir einen neuen Thread haben und sich der Threadersteller nicht mehr um diesen hier kümmert mache ich mal dicht.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh