Ps3 center mit beamern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluefire_st

Neuling
hi erstmal.

bin grade bei der konzeption eines ps3 centers, bei dem nicht über tv sondern über beamer gezockt wird.
außerdem wird es 2wii´s geben entweder über riesen tv oder auch über beamer.
ne lounge wo man sich spiele von anderen ansehen oder fußball und formel1 übertragungen sehen kann.

jetzt die frage:

wäre so ein center interessant für euch? und wenn nicht warum?

vielen dank für eure anregungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab keine lust mir sachen von anderen anzusehen, dann lieber selbst hand anlegen und das pad schwingen ;)
das mit dem beamer + ps3 klingt ganz gut, aber würde ich auch nur mal kurz antesten und dann wieder weggehen so wie ich mich kenne. ;)

is wird bis jetzt so um die 5 ps3 geben.
in sepperaten räumen auf 2x3m leinwand.
alle auch mit internet verbunden etc pp.

also ich fänds interessant, wenns nicht nur die PS3 wär.

was ich mir auch cool vorstellen könnte wär wenn man dass noch erweitern könnte, also dass man nen paar monitore da hat, an denen XBOX/PS3s usw hängen und man dran zocken kann und dann so kleine tuniere austrägt auf den leinwänden :)

interresante idee danke dir

das ganze wird so auf 80 -100m² stattfinden wobei jede ps3 etc nen eigenen kleinen dunklen raum mit sound anlage und beamer hat. draußen können andere bei einverständniss das geschehen verfolgen.
es wird ne lounge geben wo man sich für duelle verabreden kann.
3-4 internet pc´s
und halt premiere & bar

Jetzt wo du eine Bar und Premiere erwähnst find ich es ziemlich kewl. :fresse:
Ich würde aber wohl eher an der Bar rumhängen und ich finde ja das ganze mit den Beamern ein bisschen übertrieben, vorallem gleich 5 mal. Das geht nicht nur tierisch ins Geld sonder kostet auch sehr viel Strom. Bin aber mal gespannt was da schlussendlich daraus wird.

ich doch auch
lol
ist alles schon einkalkuliert

hier wären meine preisvorschläge.

1 person 1,5€ für ps3
wenn 2ergruppe insgesammt 2,5€ also 0,25€gespart
und bei 4er gruppe 2€
immer /stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh