[PS3] PS3 Erster Systemstart Überhitzung

marmel91

Neuling
Hallo,
ich hatte jetzt ein ganz komisches Phänomen.Habe die PS3 Super Slim gekauft.Dann beim ersten Start mit Read Dead Redemption ruckelt auch alles erst mal und dann geht sie aus wegen Überhitzung, danach wieder angemacht, dann merk ich auch was vorher das Problem war, die Lüfter liefen gar nicht bzw. nicht hörbar beim allerersten Systemstart, seitdem ist das nie wieder aufgetreten und die Lüfter laufen. Aber mich wundert das schon, dass beim ersten Mal die Lüfter gar nicht anlaufen. Kann mir einer sagen, was das sein könnte ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich hast du einfach ein defektes gerät erwischt!

am besten direkt wieder einpacken und retour!

Wenn es defekt wäre würden die Lüfter doch gar nicht laufen, sie laufen aber seitdem ohne Probleme, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass bei ersten Start von RDR ein Fehler bei der Installation auftrat und es neu installiert wurde und danach trat dann das Problem auf.

na normal klingt das nicht! Auch wenn es nur einmal aufgetreten ist, würde ich doch lieber umtauschen wollen. Aber das mmusst du wissen.

Ich hätte zu große bedenken das mir die Kiste dann doch ihrgendwann abraucht, weil die Lüfter vllt. mal wieder zu faul sind sich zu drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh