PS3 Kombiniert mit HTPC

Gravy

Enthusiast
Hi leute,

Fragen zu dem Thema:

Isses möglich die PS3 mit der NW Karte des Mainboards zu verbinden, sodass die ps3 dann den wlan internetzugang des htpcs nutzt? also eben ein netzwerk in dem die ps3 ein client ist und wenn ich die inet freigabe für alle rechner im netzwerk freigebe, dass die ps3 dann zugriff hat für firmwareupdates etc!?

edit: selbsterklärend:

hab grade den tipp bekommen dass die ps3 80gb eh schon wlan hat, wusste ich nich sry,

1. somit kann ich die ja normal in mein routernetz einbinden oder?

2. würde bedeuten ich könnte auch filme von meinem andrem rechner über wlan streamen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die ps3 hat wlan und einen 100mbit anschluß, womit jeder probleme hat, ist das alte festplatten system! dh. du kannst keine daten über 4gb streamen/kopieren...

bei mir funktioniert es leider nur mit ca. 2gb datein perfekt, aber fullhd oder sowas kannste mit der ps3 vergessen.

dazu willst du noch alles über wlan streamen, was auch keine 100mbit sind...
versuch lieber alles über deinen htpc zu regeln!
und mit der ps3 richtige blu ray´s schauen!

es geht mir nur um das firmware updaten der ps3 :-) damit ich die net immer direkt zum router im vorzimmer tragen muss:-).

das mit hd material stream kannst eh knickn, ausser mit n-draft da hab ich des schon gemacht, aber mit ps3 weiss eich das das zuwenig is :-)

was heist altes festplattensys, es is einfach das falsche :-)

hab nur vor bds zu gucken mit der ps3, und morgen kommt sie (hab sie für 165€ ersteigert und zwar die 80gb variante mit dualshock3 hahahahahahahah)

Zuletzt bearbeitet:
hab das MM paket ( 399€ ) für 250€ bekommen :) org. verpackt und verschweißt :)

son firmware-update kommt ja nur alle paar jahre raus :)

naja alle paar jahre war nun etwas übertrieben, aber wenn du den onlinemodus allg. benutzen willst, dann sollte deine ps3 immer ans netz angeschlossen sein!

öhm ps3 ( 80gb ) + dualshock3 + nen spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh