PS3 mit Tastatur und Maus betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krecki

Enthusiast
Mittlerweile habe ich ja herausbekommen, dass die USB Ports an der PS3 so ziemlich alles "fressen", sei Sticks, externe HDD oder eine USB MAus.

Jetzt frage ich mich, inwieweit es möglich wäre Shooter mit Tastatur und Maus zu betreiben?

Anschließen sollte ja gehen, aber "erkennen" auch die Spiele, dass da ne Tastatur dranhängt?

Ein Shooter mit Pad macht mir keinen Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Adapter, diese kannst du an die PS3 anschließen. An diese Adapter kannst du Maus und Tastatur anschließen!

ABER: Die Verzögerungen dabei sind unter aller Kanone und der Preis (>50€) auch!

ALTERNATIVE: Frag x. Controller in Maus + Tastatur Design!

Hat jemand Erfahrung mit dem FRAGnStein?

ich bin jetzt auf das hier
XFPS RATEUP für Playstation 3 PS3 Tastatur Maus Adapter: Amazon.de: Elektronik
gestoßen

sieht auch sehr interessant aus!
allerdings sollen diese adapter noch ein paar schwächen haben besonders im bereich der geschwindigkeit der signalübertragung. soll wohl relativ lange dauern bis das signal an der ps3 ankommt.

Ich hatte das Teil mal getestet,kam aber leider überhaupt nicht mit klar.War ultra schwammig (die Steuerung) und sehr schlecht ein zu stellen.Würde davon abraten.

Das Fragnstein,sieht sehr interessant aus.Ich würde eher dieses testen!

in verschiedenen Reviews kommt das Fragnstein immer am besten weg. Werd das wohl in Spanien für 60 EUR ma bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh