PS3 Spezifikationen veröffentlicht

Hmmm also so genau kenne ich mich damit nicht aus.
Mein Kumpel hatte sich NFL Strret geholt, und das lief jedenfalls nicht.
gemaäß der Liste auf XBOX.Com laufen auch Spiele wie Tiger Woods PGA TOUR nicht.
Möglicherweise bin ich falsch informiert, ansonsten finde ich die Abwährtskompatibilität der 360 sehr arm.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hmmm also so genau kenne ich mich damit nicht aus.
Mein Kumpel hatte sich NFL Strret geholt, und das lief jedenfalls nicht.
gemaäß der Liste auf XBOX.Com laufen auch Spiele wie Tiger Woods PGA TOUR nicht.
Möglicherweise bin ich falsch informiert, ansonsten finde ich die Abwährtskompatibilität der 360 sehr arm.
MfG

wie gesagt, vor nen paar monaten wurde die von dir genannte liste ja wieder geupdated(schreckliches wort :p).

das einzige alte game das ich habe ist Halo2 und das läuft halt :) was mich noch interessieren würde wär evtl. black, aber naja, da gibts bessere shooter für die xbox360 :)

die Xbox 360 (grad heiß) ist in keiner hinsicht besser als die PS 3....
.... das schlimme daran ist, Microsoft hat auch die Leute beschießen,
genau wie es Sony mit der PS 3 macht... (man erinnere sich an die xbox, die
nur als "Übergangsmodell" gedacht war und dann abgeschossen wurde.......)

PS: Und ja, ich bin ein PS Fanboy.... man kann ja auch nicht anderes, wenn
man vor 11 jahren zu Weihnachten eine PSX bekommen hat....... (mit stolzen 6 jahren :) )

Zudem ist der Preis von 600 euronen für die PS3 berechtig.....
wenn ich über lege, dass ich für eine Xbox 400 euro ausgeben muss und dann
noch kein HD-Laufwerk habe ( noch mal 200 euro) .....

kauf ich mir lieber für 600 die PS3.....

ooohhh :O

Gleich 2 Pro PS3 Threads hintereinander, pass blos auf das keine 360 Menschen aus ihrem Thread kommen (aus dem XBOX 360 sammelthread wohlgemerkt) und dich hier (in einem PS3 thread Wohlgemerkt) mit sogenannte Argumenten eindecken das sie dir aus sämtlichen Körperöffnungen wieder raus kommen. Wärs einmal nicht so, dann glaub ich sogar das es einen Gott gibt.
Denn du musst wissen Positives (wohlgemerkt in einem PS3 thread) darf nicht ohne Gegenkommentare von sich gelassen werden.

So und nun heißt es warten auf die Pappenheimer. Bin ja mal gespannt.

Um dem OT vorzubeugen:

Ich bin auch der Meinung das 600 Euro gerechtfertigt sind. Kommentare wie 360 gibts ab 280 Euro blabla finde ich sinnlos, was zählt ist der erscheinungstermin und damals hat es die 360 eben nur für 399 Euro gegeben. Was eigentlich sogar immernoch der reguläre verkaufspreis ist. Und günstiger ist das im Verhältniss meines erachtens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh echt nicht wie man sich darüber aufregen kann. Es wird doch immer wieder klar betont, dass die Softwarelösung in Zukunft noch kompatibler wird als die Hardwarelösung jetzt, dass also MEHR PS2 Spiele unterstützt werden.

Ausserdem werden auch die Amis und Japsen in naher Zukunft diese gleiche Konsole mit SoftwareEmu bekommen also heult mal nicht rum dass Europa benachteiligt wird sondern lest mal richtig und schaltet euer Hirn ein.

Auch ich gehöre zu den Leuten die aus dem XBOX sammelthread kommen :)
600 Euro sind zwar nen haufen Zaster, aber für die gebotene Leistung( BluRay) fast schon hinterhergeschmissen.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie kein Blue Ray Laufwerk drinne, hätten sie es auch billiger anbieten können. 600€ + 30€ HDMI Kabel sind einfach viel zu viel für eine Konsole. So viel Geld hat nicht jeder mal ebn zur verfügung. Da sind 399.- schon sehr viel attraktiver (bald 299€). Mit einer Konsole will ich nur Spielen und nicht HD-DVD schaun. Ob nun die PS3 oder die Box die bessere Grafik hat, ist mir da erstma vollkommen wurst, denke das da beide viel zu bieten habn. Ich will günstig und gut Spielen können und da sind mir 600€ einfach zu viel ges guten. Auf Blue Ray kann ich verzichten. Bis sich das durch setzt dauerts noch 2 Jahre und dann bekommt man die Player, die dann Blue Ray und HD DVD können, hinterher geschmissen.

Wer in Deutschland eine PS3 (599 Euro) kauft, zahlt damit umgerechnet etwa 143 Euro mehr als ein Sony-Kunde in den USA, in Japan ist das Gerät mit einem Verkaufspreis von 60.000 Yen (etwa 376 Euro) nochmals deutlich günstiger. In Großbritannien werden gar 425 Pfund (635 Euro) fällig.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Markteinführung in Singapur am 07.03.07

.................

Das 60GB-Modell kostet 799 Singapur Dollar (Euro 397 / USD 520 / Yen 63.150), das 20GB-Modell ist bislang nicht angekündigt.

.................

- Genji: Days of the Blade S$42 (Euro 21 / USD 27 / Yen 3.319)
- Enchant Arm S$80 (Euro 39 /USD 52 / Yen 6.324)
- Ridge Racer 7 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Resistance: Fall of Man S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- NBA 07 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Sonic The Hedgedog S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Armored Core 4 S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Railfan S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Gundam Musou S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)

ooohhh :O
Um dem OT vorzubeugen:

Ich bin auch der Meinung das 600 Euro gerechtfertigt sind. Kommentare wie 360 gibts ab 280 Euro blabla finde ich sinnlos, was zählt ist der erscheinungstermin und damals hat es die 360 eben nur für 399 Euro gegeben. Was eigentlich sogar immernoch der reguläre verkaufspreis ist. Und günstiger ist das im Verhältniss meines erachtens nicht.

mag ja sein, aber die x360 ist immer noch günstiger und bietet fast die gleiche Leistung, das blaue Wunderkind braucht nicht jeder das ist nun mal so, Sony versucht hier ganz klar auf den Schultern der PS-Fangemeinde das blaue Wunder unters Volk zu bringen, damit sich das Konsortium BR weiter Selbstbeweihräuchern können und behaupten das BR das non plus ultra ist.

Fazit ist, hier wird ein Format-Krieg auf unsen Kosten ausgetragen und das ist der größte Mist!!!!

ich zitiere mich ma aus dem "Nintendo Wii oder Xbox 360 pder Playstation 3 ? "-Thread :

also diese abwärtssache versuchen sie geschickt mit "720p-unterstützun" und "updatebar" zu verschleiern ,aber was nützt mir das ? 720p bringen sie eh nicht und überhaupt wird der emulator viel weniger games unterstützen und ich bezweifle ,dass die entwicklung stark vorangetrieben wird und zu "Updatebar" :

Wozu bräuchte man die Updates ,wenn Hardware eingebaut wäre ?....

Einige meinten ja sogar "die in Japan und USA sollten weinen." ,aber why ?
Diese angeblichen "Vorteile" können die sicherlich auch nutzen ,da ihnen zusätzlich zur PS2-Hardware sicherlich auch der Emu zuteilkommen wird ,also sind die doppelt besser dran für weniger geld...

Naja Vermutungen aufstellen kann man immer.

Was ist denn wenn fast alle Spiele Super laufen? dann ist doch alles bestens.

Genausogut kann die softwarelösung auch Mist sein. Und wer WEISS das jetzt?

Genau Niemand, deswegen muss man nicht jede Neuigkeit in den Dreck ziehen.

Aber wenns danach geht dürfte sich auch keiner eine 360 kaufen, bzw. müssten doch auch zig leute rummaulen "microsoft hat bei mir ausgeschissen" oder so in der Art. Komischerweise hört man aber keinerlei Klagen.

naja vllt. hat MS ja alles richtig gemacht^^
ne spass beiseite es gibt ja auch sehr viele die das sagen.
hier im forum eher weniger , da das 360 dominiert ist.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh