-->PS3 Themes und der Theme Creator<--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update!
Jetzt kann man noch mehr Sachen machen und Alles is wieder nen Stück einfacher geworden!
Ausserdem hab ich jetzt mein erstes eigenes Theme erstellt und ich hoffe das so langsam auch nen paar andere Luxxer auf den Geschmack kommen denn es ist echt nicht mehr schwer!
Ausserdem werd ich nur noch Themes mit reinnehmen die von Usern aus diesem Forum selber entworfen wurden, da es sehr aufwendig ist ständig alle neuen Themes die es gibt zu aktualisieren.
Dafür gibt es genügend andere gute Seiten die immer wieder aktualisiert werden.
Natürlich werd ich euch aber weiterhin über Neuerung bezüglich des Programms auf dem neuesten Stand halten;)

ich find das ist ein ganz brauchbares tutorial themes zu erstellen.

Eigene PS3 Themes
Danke aber mittlerweile wurde das Alles in einem Programm zusammen gefasst was das Ganze nicht mehr so kompliziert macht ;)
Musste dir mal in meinem 1. Post angucken.

Die links zu den Tools, oben im Thread, gehen nichtmehr!
Kann die mal bitte einer aktualisieren? Danke ;)

ich habs herausgefunden.
Man muss auf einem Mem.Stick ,oder was man auch immer benützt, einen Ordner erstellen mit der Schrift "PS3". In diesem Ordner dann noch einer mit dem Namen "Theme" und in diesen kann man die Themen rein tun.
Dann werden sie angezeigt auf der PS3 wenn man bei Designs auf Intstallieren Klickt.

MFG

Ah cool, so eine Ordnerstruktur hatte ich zwar gemacht, aber vllt hab ichs übersehn, danke.

So hier mal mein Theme

attachment.php

attachment.php

Hier der Rapidshare DL-Link: http://rapidshare.com/files/86553238/RED.zip.html

Es ist etwas Dunkel und wird noch nachgebessert... ein HintergrundBild wird noch Ausgetauscht und eins Hinzugefügt!

Anhänge

• a_SD.jpg
    a_SD.jpg
    42 KB · Aufrufe: 228
  • b_SD.jpg
    b_SD.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 228
Aha es tut sich mal was^^
Leider kann ich das Bild von dem Theme nich sehen.
Liegt das an meinem Browser?

ka, ich hab hier 2 Bilder angehangen und sehe auch beide!
Hinzugefügter Post:
Die Tage (Freitag oder so) Poste ich noch nen Theme!

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte da is noch eins unter deinem ersten Satz weil da so viel Platz zwischen is...
Ich werds dann mal zum ersten Post hinzufügen!
Ich hab auch grad gesehen das mein selbst erstelltes Theme bei PSU gelandet is^^

Btw hat dein Theme auch nen Namen Flatsch?^^

Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein das ich doof bin oder so,a ber wie bekomm ich nen theme auf die ps3?

hab hier nen usb stick, draufgemacht.

dann im menü design-> installieren und dann usb stick anwählen,
findet er aber keinen theme..

kann ja sein das ich doof bin oder so,a ber wie bekomm ich nen theme auf die ps3?

hab hier nen usb stick, draufgemacht.

dann im menü design-> installieren und dann usb stick anwählen,
findet er aber keinen theme..

Ordner "PS3" auf dem USB-Stick erstellen, dann Unterordner "Theme" und da die Theme-Dateien drauf.....;)

So ich hab auch mal ne Frage und zwar, habe ich gerade en Theme erstellt nur sind die ganzen dateien in nem normalen Ordner, wie bekomm ich es jetzt hin dass der ordner zu einer p3t datei wird, damit ich des Theme mithilfe von nem USB-Stick auf die Playsi kopieren kann?

Jo ich kann dir weiterhelfen^^
Also nur mit dem ordner geht das eider nicht.
Du brauchst entweder die xml Datei davon oder du musst den Theme Manager benutzen. Musst dann in dem Programm halt die ganzen Bidler und Icons einfügen.
Wie genau das geht steht im erten Post.
Wenn du sonst noch Fragen hast immer raus damit ;)

MfG >Chris<

Ehm also ich hab mit dem Thememanager das Theme erstellt, und bin dann auf Sparen und dann hat es ein Ordner erstellt! Deswegen wusste ich net weiter!
Wie wandle ich die xml datei in net p3t datei um?

Du musst auf "Bauen Sie" und dann erstellt er eigentlich Alles was du brauchst.
Auch die p3t.
Ich werd mir das nochmal genauer angucken weil ich mit dem Programm auch schon länger nicht mehr gearbeitet hab^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh