PS3 Ton gleichzeitig über HDMI und Chinch möglich?

Kretheus

Enthusiast
Hallo miteinander
nachdem der letzte BD Player mal wieder im Elektroschrotthimmel ist ist nun die Überlegung ne PS3 (Slim 12GB) anzuschaffen 95% BD wiedergabe
Nur müsste ich dafür wissen, ob das gerät es schaft, den Ton gleichzeitig über HDMI und Chinch zu senden, da sonst leider das gerät für die Zwecke nicht tauglich ist

Hoffe einer von euch kann mir Helfen

Gruß Kretheus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop das geht.

Da gibts in den Audio Einstellungen nen punkt der heißt Audio über verschiedene quellen wiedergeben oder ka. weiß jetzt nicht genau. Ist aber wenn man es liest selbsterklärend und dann geht das, hab ich bei mir selbst so da ich nen Stereo Verstärker habe weil ich von dem ganzen surround Mist nichts halte.

Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber dann wird auch wirklich gleichzeig der Ton bei dir über beine Kabel Versand ? (Bei suche findet ma ja leider nur das Problem Bild HDMI und Ton Chinch was mir leider net viel bringt, daher lieber auf Nummer sicher gehen ;) )
Ansonsten scho mal Danke für deine schnelle Antwort

Ja genau wird über beide Kabel versandt,

Ich kann dann über die Anlage und gleichzeitig über den Tv den Ton wiedergeben. Wobei ich den TV ton dann immer runterregel. Aber es geht definitiv. Wenn ich daheim wäre könnte ich schnell schauen wie die Option genau heißt aber wie gesagt ist unter Audio und ist wenn man es liest eigentlich selbsterklärend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh