Lampengeist
Semiprofi
dein OPA? dinge gibts^^
Der kennt sich mit PCs und Software besser aus als ich^^
Ist echt cool.
er hat ca. 10 PCs zuhause rumstehn und die sind beinahe dauerhaft an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein OPA? dinge gibts^^
ahhh...gut@Normal_User
sag mal wozu postetst du überall den gleichen post von dir rein ?
warum wegen cell
leute was solles es für einen sinn machen ( ausser für tüftler ) sich Linux auf der PS3 zu installieren? Bitte um Info für den Unwissenden^^
ok, aber braucht doch aber kein mensch der nen PC zuhause hat?
die PS3 wird nie einen PC ersetzten können!
schon , da man office und browser ausführen kann^^ naja ich ahb nen pc und mir deshabl ne 360 gekauft
ja da lob ich mir die 360 mit ihren 512mb ram
51MB sind aber auch ein Bisschen wenig...
ich wäre immer etwas zurückhaltender mit äußerungen, was wer braucht. es gibt etliche user auf diesem planeten, die einen HTPC oder zweit-PC als PVR verwenden.ok, aber braucht doch aber kein mensch der nen PC zuhause hat?
mir reicht es schon, wenn sie die gemoddeten xboxen oder den HTPC verdrängen kann. und das kann sie mit ihren playereigenschaften bzw. "out-of-the-box"-eigenschaften ganz sicher.die PS3 wird nie einen PC ersetzten können!
das glaube ich nicht - und selbst wenn dem so wäre.. wer hat denn von KDE gesprochen..?Naja klar, aber ich meinte auch für Linux... So ein bunter KDE frisst wesentlich mehr als ein XP...
Heise schrieb:Sony verbietet jedoch den direkten Zugriff auf den Grafik-Prozessor, sondern erlaubt lediglich, in den Framebuffer zu schreiben. Eine Hardware-Beschleunigung ist weder in 2D, 3D noch für OpenGL möglich