PS3 + Vertrag ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Habe keinen richtigen Thread gefunden, wo ich meine frage posten kan, da es aber was mit einer PS3 zutun hat, poste ich es einfach mal hir rein !

Ich suche ein Handyvertrag,egal welches Handy, aber besser wen es nicht so alt ist^^ + eine PS3 + einen LCD (32Zoll oder so ) für 15€ oder so im Monat, kennt da jemand was ?!

Bitte mit link, ich weiß das ich als einzelkauf meist billiger auskomme, aber die Kohle fehlt nunmal ^^

Mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hi Leute,

Habe keinen richtigen Thread gefunden, wo ich meine frage posten kan, da es aber was mit einer PS3 zutun hat, poste ich es einfach mal hir rein !

Ich suche ein Handyvertrag,egal welches Handy, aber besser wen es nicht so alt ist^^ + eine PS3 + einen LCD (32Zoll oder so ) für 15€ oder so im Monat, kennt da jemand was ?!

Bitte mit link, ich weiß das ich als einzelkauf meist billiger auskomme, aber die Kohle fehlt nunmal ^^

Mfg eol.Dark

15€ im monat, vermutlich 24 monate laufzit -> 360€ für nen vertrag... und für die 360€ willste ne ps3 + nen 32zoll lcd fernseher? träum weiter

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ach closed !

Kein Bock DEIN Spam hir zu ertragen !

@ Werde hir nicht mehr Antwort, spar dir deinen Spam !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh