[Übersicht] PS3 vs 360 Grafik - Die Aufklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neikie360

Neuling
Der große Aufklärungs-Thread vom Hardware-Experten Nummer 1 hier im Forum.​

Warum kauft man sich eine PS3, die ist doch deutlich schwächer als die X360, sogar Wii kann HDR+AA, die PS3 ist nur DX8 und nichtmal AF darstellen. Ihr vergisst das alle MultiSPIELE auf der PS3 schlechter aussehen als auf der Xbox 360. Jedes Spiel sieht auf der Xbox 360 besser aus. Wir sind doch alle Grafikfetischisten oder auf einmall nicht?

Mittlerweile ist der cell auf 7x2,8ghz geschrumpft.
da die xbox360 6 threats mit je 3,2ghz ausführen kann und die ersten 2 generationen der spiele ohnehin nur einen, max 2 threats nutzen, ist auch dieser vorteil gegenüber der x360 weg.

Schade das sich das Grafikproblem noch nicht rumgesprochen hat.Viele wissen garnicht das die Xbox 360 Technisch stärker als die Ps3 ist. ..alles was ich bisher von der ps3 gesehen hab sah ÄUßERST extrem bescheiden aus (die einzigen hoffnungsträger killzone 2 uncharted 2, God of War 3, Gt5 oder mgs4 sahen sogar eher schlecht aus)! Wenn man ne 7900gt als GPU verbaut, kann ein Cell machen was er will. schwere zeiten für sony. schlechtere grafik, doppelter preis und 1,5 jahre zu spät am markt. diesma wird auch das image nixmehr retten können... Die Grafikkarte in der PS3 ist purer Müll, xenos hat 48unified-shader, edram,dx10,sm4.0 Die Grafikkarte in der PS3 erreicht nur 20% der Leistung wie bei der X360. vor allem (und nun kommt die blanke ironie) sollte jeder, der seine spiele in 1080p zocken will zur x360 greifen, da nur sie die meisten spiele in dieser auflösung darstellen kann. dies kann die 1080p-maschine ps3 einfach nicht. tatsache? tatsache!

Ist die PS3 eine Alternative zur 360? Was ist das denn bitte angesichts des preises und der gebotenen leistung für eine alternative? der doppelte preis bei schlechterer grefik ist das eine alternative? in meinen augen nicht.

Vergleich GTA 4:

360

gta4mouseovermax.jpg

PS3

mdean76_gta3_73.jpg

Sony hat schon immer die schlechtesten Konsolen gebaut, ob nun PS1, PS2 oder PS3. Angeblich hat die PS3 eine Ausfallrate von 85% und frisst 300W unter Last. Selbst die alten 3dfx Voodoo5 GPUs sind leistungsfähiger als die GeForce 7 die in der Ps3 steckt.

Manche meinen tatsächlich die Ps3 wäre besser und haben gesagt Crysis komme nur für die Ps3, lol...exklusiv für die technisch der 360 hoffnungslos unterlegenen ps3...
ich lach mich kaputt!

naja...lassen wir den sony-fb's noch die zeit bis ms mit der xbox3 endgültig die nummer 1 wird.

MfG

Der einzig wahre Experte Neikie. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da muss der Hardware-Experte Nummer 1 hier ja nur noch lernen das ganze ins richtige Unterforum zu posten, was?
Ach ne, wir haben hier ja gar kein Trollunterforum.

Sony hat immer die besten konsolen gebaut.Nur die Ps3 ist hardware technisch schlecht weil sie als gpu eine abgespeckte 7800 GTX genommen haben die einfach unterlegen ist.Immerhin arbeit in der 360 eine abgespeckte variante der X1900 XTX die grade heute viel schneller ist.

Es währe schön wenn User wegen solchen Thread einfach vom Forum ausgeschlossen werden könnten!

ich finds irgendwie lustig :d :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

am pc sieht gta4 bestimmt so aus:

*lach*

soll das hier verkannte ironie sein?

das untere bild ist gta3 oO

und vergleichen mit nem ordentlichen pc ist das eh alles nur pixelmatsch^^

so ein mist, toller thread :bigok:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.