PS4 HD einbau Funktioniert diese ? Hitachi Travelstar 5K1500, 5400rpm, 2.5 Zoll, 1.5T

oefianer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
1.353
Ort
Thailand
Hallo

ich möchte meiner PS4 eine Grössere HD gönnen...

Weis einer bescheid ob die kompatibel ist ? Hitachi Travelstar 5K1500, 5400rpm, 2.5 Zoll, 1.5TB

1Tb ist mir zu klein und die 2TB von seagate wird es noch längere zeit nicht geben und wann dann sehr teuer werden denke
ich...


grüsse :fire::fire::fire::coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wird gehen. Wollte ich selber einbauen, aber vorerst reichen mir 500 GB
 
Die Standard HD in der PS4 ist sehr lasch ja....

ähm.... mir geht es um genügend Speicher Darum Möglichst viel...
Die Kommenden Spiele haben alle um die 50GB wenn man dann noch Erweiterrungs Pakete lädt ist man schnell bei 75gb...
NFS bei der PS4 ist gerade mal 19Gb ich weis aber ich rede von kommenden Spielen...

Kann man eigentlich die Gekauften Spiele einfach nochmals Laden oder Muss man die Von HD zu HD Exportieren ?...

Ich Bin gespannt wie lange es noch geht bis man die ersten Sicherheits Kopien Machen kann...
Es ist jetzt schon möglich mit der PS3 Spiele der PS4 auf die Harddisk zu exportieren , Soviel ich weis können noch nicht
die ganze Blueray ausgelesen werden es fehlen noch so kleine Sektoren...

Leider habe ich keine PS3 mit chip so könnte ich das selber Testen....
 
ich hoffe ja noch auf eine SSHD mit 1,5TB weil 1TB mit 500GB pattern ist mir zu wenig speedvorteil und noch ist die originale HDD kaum genutzt weil es keine games gibt!
 
Jungs noch eine Kleine Frage die ich Bezüglich
verschiedene Sachen Lese...
Wenn ich ein Game im Online Market Kaufe und es mir auf die HD Installe ist ja schön und gut...
Nur wenn ich mir jetzt eine Neue Platte installiere ... Kann ich dann Das Gekaufte Spiel das ich auf der ersten Platte habe nochmals auf der
Selben PS4 Installieren mit Dem Passenden Account ?
Oder ist das Game jetzt nur noch auf der alten HD Spielbar ?
 
Du kannst jedes Spiel beliebig oft wieder herunter laden, das du gekauft hast ! (Gilt auch für PS+ Spiele, solange du ein Abo besitzt !)
Die Spiele kannst du jederzeit wieder aus deiner Downloadliste herunter laden.

Also keine Angst, dein Spiel verfällt nicht ;)

Das hat mit der HDD auch nichts zu tun !
 
PS4 HD einbau Funktioniert diese ? Hitachi Travelstar 5K1500, 5400rpm, 2.5 Zo...

Wo finde ich die Downloadliste? Im Store finde ich nix.
 
Würd mich auch interessieren. habe die Liste auch schon gesucht.
 
Hab meine Platte gewechselt.

Wie ich befürchtet habe, kann ich nicht einen DLC oder sonstwas runterladen. Nicht mal China Rising für BF4, die AC4-DLC oder den Free Fall Bonus für Call of Duty. Die werden alle in meiner Bibliothek angezeigt, aber runterladbar sind sie nicht.

Ganz ganz ganz schwach, sorry -.-
 
@ MostWanted

Sei froh das du jetzt schon deine HD gewechselt hasst...
Ist also wichtig das man die HD möglichst früh wechselt...

Mus ich also doch bevor ich noch weitere Games online kaufe die HD wechseln so ein Dreck...
 
Hab meine Platte gewechselt.

Wie ich befürchtet habe, kann ich nicht einen DLC oder sonstwas runterladen. Nicht mal China Rising für BF4, die AC4-DLC oder den Free Fall Bonus für Call of Duty. Die werden alle in meiner Bibliothek angezeigt, aber runterladbar sind sie nicht.

Ganz ganz ganz schwach, sorry -.-

Hast du das was ich geschrieben hatte mal ausprobiert?
Und am PC eingeloggt, runtergeladen auf die PS4 und dann unter Benachrichtigungen in der Downloadsliste das ganze nochmal anklicken damit es installiert wird?
So soll das klappen, hab ich zumindest so gelesen und es wurde da bestätigt.

Ansonsten hier noch was zu CoD:
Redownload Freefall Map on ps4? : CODGhosts

Erster Link, ich komm da nur zu einer Anmeldeseite, hab aber keinen Account und auch keine Lust einen zu erstellen.
Das soll aber wohl die Lösung sein^^

Ich würde im übrigen auch auf eine SSHD wechseln und nicht nur auf eine größere HDD, da hat man mehr von ;)
 
PS4 HD einbau Funktioniert diese ? Hitachi Travelstar 5K1500, 5400rpm, 2.5 Zo...

Also ich hab per PC mal nachgeschaut, da kann ich mir sie ebenfalls nur ansehen.

Allerdings ist mir heute morgen beim Testen aufgefallen, dass bei AC4 der Uplay-Pass geladen wurde. Vielleicht ist das ja automatisch passiert. Mehr werde ich wissen, wenn China Rising für BF4 fuer Non-Premium-Spieler aktiviert wird.

Ist so ein bisschen blöd gemacht, wenn man nicht weißt, ob es nun aktiviert wurde oder nicht.

Eine SSHD kann ich auch nur empfehlen und mit 1TB ist man gerüstet. Habe jetzt 8 Spiele drauf und noch was mehr als 600 GB frei. Dabei sind KZ und AC4 drauf, die ich nach dem durchspielen wieder lösche. Da werde ich wohl nie Platzprobleme bekommen.
 
schau mal wie gr0ß dein BF4 ist . wenn es 41 GB sind ist CR dabei.
Ich habe meine Codes nach dem Wechsel der Platte noch mal eingegeben und er hat alles noch mal herunter geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 HD einbau Funktioniert diese ? Hitachi Travelstar 5K1500, 5400rpm, 2.5 Zo...

Gut zu wissen. Teste ich nachher nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh