PS4 Headset ploetzlich sehr leise und blaechener Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
ich habe seit heute das Problem,
dass der Sound der ueber mein Headset => Controller Klinke kommt sehr leise und blaechern klingt...

Heute mitten beim Spielen hat es angefangen und jetzt hoert es nicht mehr auf.

Ich kann den Spielsound nur noch sehr leise hoeren, und Gruppenmitglieder mit welchen ich telefoniere per PSN ueberhaupt nicht mehr.

Ich habe folgende Kopfhoerer:
Marshall - monitor cuffie Bluetooth - nero: Amazon.it: Elettronica

Habs bei der PS4 meines Bruders den Controller und die Kopfhoerer probiert, bei ihm klingt alles normal und auf voller Lautstaerke ...

Leider weiss ich nicht mehr was ich tun kann oder soll...

Bei Google findet man zuhaufe Threads ueber das Problem, leider nur nirgends eine Loesung die fuer mich funktioniert....

Hatte jemand das Problem auch schon oder bin ich der einzige???

Kann mir wer vielleicht weiterhelfen??

Viele Gruesse,
der WaterCoolMaster

P.S
Ich habe raus gefunden, wenn ich den Klinken Stecker nur etwas einstecke und nicht ganz ist der Ton normal.
In dem Moment wo ich den ganz einstecke ist der Sound wieder schlecht und sehr leise ...

Sagt dass jemand etwas das Problem dass ich hier habe??? :d

Kann mir pls wer helfen?? Vielen Dank schon mal im vorhinein...

P.P.S
Ich geben den ingame Party Sound und den Spiele Sound alles ueber meine Kopfhoerer aus wenn ich am spielen bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe herausgefunden, dass das Sony orginal headset noch richtig funktioniert, nur meine Apple Kopfhoerer und die Marshall gehen nicht ...

Bin jetzt am ueberlegen ob ich mir nicht ne Playstation Pro hole, die dann hoffentlich besser funktioniert ...

Ist halt echt ne Notloesung, aber was soll ich machen, ich finde sonst leider keine Loesung .... Echt schade das es fuer das Problem keine Loesung gibt ...

Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe Problem?

Habe mir heute die neue PS4 Pro gekauft und habe das Problem leider immer noch ...

Alles ist komplett leise und sobald ich meine Apple Kopfhoerer anschliesse ist der Ton wieder normal laut. ..

Was kann ich da tun?

Habe die PS4 Pro gekauft, ausgepackt mit alter Firmware 5.55 probiert,
danach Update auf 6.02 gemacht und das Problem tritt leider immer noch auf...

habs auch bei der ps4 von meiner Bruder probiert ... die apple kopfhoerer gehen normal und meine Marshall sind total leiser und man hoert kaum was ...

hat noch jemand auser mir das Problem???

Problem ist geloest.
Habe mir nochmals die neuen Kopfhoerer gekauft,
und bei denen funktioniert alles normal ...

Muss anscheinend ein Fehler mit dem Kopfhoerer sein.

Sonst funktionieren sie super aber halt bei der PS4 nicht...

Naja was solls

Bitte das nächste mal im PS4 Sammelthread posten.

Closed

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh