WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
ich habe seit heute das Problem,
dass der Sound der ueber mein Headset => Controller Klinke kommt sehr leise und blaechern klingt...
Heute mitten beim Spielen hat es angefangen und jetzt hoert es nicht mehr auf.
Ich kann den Spielsound nur noch sehr leise hoeren, und Gruppenmitglieder mit welchen ich telefoniere per PSN ueberhaupt nicht mehr.
Ich habe folgende Kopfhoerer:
Marshall - monitor cuffie Bluetooth - nero: Amazon.it: Elettronica
Habs bei der PS4 meines Bruders den Controller und die Kopfhoerer probiert, bei ihm klingt alles normal und auf voller Lautstaerke ...
Leider weiss ich nicht mehr was ich tun kann oder soll...
Bei Google findet man zuhaufe Threads ueber das Problem, leider nur nirgends eine Loesung die fuer mich funktioniert....
Hatte jemand das Problem auch schon oder bin ich der einzige???
Kann mir wer vielleicht weiterhelfen??
Viele Gruesse,
der WaterCoolMaster
P.S
Ich habe raus gefunden, wenn ich den Klinken Stecker nur etwas einstecke und nicht ganz ist der Ton normal.
In dem Moment wo ich den ganz einstecke ist der Sound wieder schlecht und sehr leise ...
Sagt dass jemand etwas das Problem dass ich hier habe???
Kann mir pls wer helfen?? Vielen Dank schon mal im vorhinein...
P.P.S
Ich geben den ingame Party Sound und den Spiele Sound alles ueber meine Kopfhoerer aus wenn ich am spielen bin ...
ich habe seit heute das Problem,
dass der Sound der ueber mein Headset => Controller Klinke kommt sehr leise und blaechern klingt...
Heute mitten beim Spielen hat es angefangen und jetzt hoert es nicht mehr auf.
Ich kann den Spielsound nur noch sehr leise hoeren, und Gruppenmitglieder mit welchen ich telefoniere per PSN ueberhaupt nicht mehr.
Ich habe folgende Kopfhoerer:
Marshall - monitor cuffie Bluetooth - nero: Amazon.it: Elettronica
Habs bei der PS4 meines Bruders den Controller und die Kopfhoerer probiert, bei ihm klingt alles normal und auf voller Lautstaerke ...
Leider weiss ich nicht mehr was ich tun kann oder soll...
Bei Google findet man zuhaufe Threads ueber das Problem, leider nur nirgends eine Loesung die fuer mich funktioniert....
Hatte jemand das Problem auch schon oder bin ich der einzige???
Kann mir wer vielleicht weiterhelfen??
Viele Gruesse,
der WaterCoolMaster
P.S
Ich habe raus gefunden, wenn ich den Klinken Stecker nur etwas einstecke und nicht ganz ist der Ton normal.
In dem Moment wo ich den ganz einstecke ist der Sound wieder schlecht und sehr leise ...
Sagt dass jemand etwas das Problem dass ich hier habe???
Kann mir pls wer helfen?? Vielen Dank schon mal im vorhinein...
P.P.S
Ich geben den ingame Party Sound und den Spiele Sound alles ueber meine Kopfhoerer aus wenn ich am spielen bin ...
Zuletzt bearbeitet: