smalM
Enthusiast
Schon mal was vom Wort "Kompromiss" gehört?
Ach DragonTear, Du solltest doch inzwischen festgestellt haben, daß es in Foren nur Schwarz oder Weiß gibt - und himmelhochjauchezend oder zu Tode betrübt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal was vom Wort "Kompromiss" gehört?
Hier rücken sich einfach einige Forenteilnehmer ihr Weltbild zurecht was imho grundsätzlich ok ist wenn das nicht immer in so ein Bashing ausufern würde... Konsole vs PC, AMD vs NVidia, AMD vs Intel.........
Man verliert absolut nichts dabei wenn man mal über den Tellerrand schaut und sich Vorteile oder Andersartigkeit anderer Technik anschaut.
ich kann mich kaum an ein Spiel/eine Software erinnern was direkt zum Release sauber läuft. Gleiches gilt insofern für ein Spiel welches nun auf einmal auf neuer Hardware laufen soll wofür es nicht entwickelt wurde was sich bei den Konsolen deutlich stärker auswirkt wie am PC...
Also BF1 läuft seit dem aktuellem patch nun wirklich enorm schlechter auf der Pro
Sobald man ernsthaft Multiplayer-shooter spielt, ist die Konsole doch keine Alternative mehr.
Wenn ich mir Gameplay von der PS/XB Version von Rainbow six Siege angucke, wird mir echt übel. Alleine um sich umzudrehen brauchen die Spieler am Controller doch schon Jahre mit den sticks.
Ich hab kein Problem gegen ne entspannte Runde COD auf der Couch mal an Nachmittag. Aber competitive zocken mit der playsi? Im shooter Bereich auf keinen Fall!
Man merkt schon einen Unterschied, aber so extrem ist es nun auch wieder nicht.
BF1 läuft momentan auf meinem Rechner schlechter, als auf der Pro.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
sollte das auch im multiplayer gehen, wird das ein unglaubliches geflenne all derjeniger, die mit dem controller nur noch brutal auf den sack bekommen werden.Auf der One soll das in naher Zukunft auch mit Maus und Tasta funktionieren ;-)
Aber vermutlich auch nur, weil es fast keiner macht.Maus und Tastatur geht doch eh schon auf PS4,PS4 Pro & Xbox One /S mit dem Xim 4
Maus und Tastatur geht doch eh schon auf PS4,PS4 Pro & Xbox One /S mit dem Xim 4
Dann kaufst du dir hoffentlich auch keine PS5 oder Scorpio...ist im Endeffekt auch nichts anderes
Dann kaufst du dir hoffentlich auch keine PS5 oder Scorpio...ist im Endeffekt auch nichts anderes
Da die Spiele aber neben der PS4 Pro bzw. Scorpio auch auf der PS4 und XBox One laufen müssen ändert sich aber rein gar nichts! Grafik runterdrehen ist eines, aber mehr CPU lästiges Zeug kann ja trotzdem nicht untergebracht werden.Die Spiele sind doch gut spielbar auch auf der normalen PS4 und sogar auf der X1...aber 6-7 Jahre sind einfach zu lang und bremst den Fortschritt aus.