HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Frage ist aber wie defekt die iGPUs in den Chips sind. Denn wären sie nicht aussortiert worden wären sie in ner PS5Finde ich prinziell sehr interessant. Wäre der idle Verbrauch nicht so hoch wäre das schon eine gute Office Maschine und deaktiviere iGPU schmeckt mir nicht. vor allem wenn die iGPU aktiviert wäre, wäre das doch der feuchte Traum für OEM´s. Man kann pcs in kleinem formfaktor anbieten und spart sich Montagearbeit weil apu und RAM verlötet sind. Preisklassen kann man durch die Grakas noch nach oben schrauben um Preispolitik zu betreiben.
Davon würde ich auch ausgehen. AMD wird das Design nicht in seiner vollen Form anderweitig anbieten dürfen.ich bin mir sicher dass sony und microsoft eben dies vertraglich verlangt haben. die haben gutes geld in die produkte gepumpt, da will man nicht anderen oem für lau so gute hardware vorsetzen.
Es spricht am Ende also nicht wirklich viel dafür, sich ein Ryzen 4700S Desktop Kit anzuschaffen. Dazu sind die Alternativen zu gut und die Einschränkungen beim Desktop Kit zu groß.
Naja, wir haben nichts davon hier drum herum zu reden. Das Desktop Kit hat einfach zu viele Einschränkungen unserer Meinung nach. Wie auch schon im Artikel erwähnt: Aus technischer Sicht ist der Prozessor interessant, aber das rettet das Produkt in der Form nicht.Vielen Dank für den Test und solch eine ehrliche Aussage.
Doofe PC-User. Das s es genügend davon gibt, zeigen ja all die Jahre in denen bereits ältere Hardware zu immer weiter steigenden Preisen verkauft werden kann.Wer soll das Ding zu dem Preis aus welchem Grund denn kaufen?
Ein Markt für große APUs soll nicht da sein> Ich denke doch eher das vollkommene Gegenteil ist der Fall.. Eine APU irgendwo im Bereich der 1060 oder gar etwas darüber, würde sich im ausgedarbten PC-Gaming-Bereich geradezu explosiv verkaufen, wo geschätzt ca. dreiviertel der PC-Spieler sich schon seit vielen Jahren keine neue GPU mehr leisten konnten oder wollten....Niemand hindert AMD an großen APUs. Der Markt ist aber einfach nicht da.
Die Montage von APU, RAM und Kühler dürfte sich auf weniger als 2 Minuten belaufen, womit die Zeitersparnis für OEMs eher überschaubar istMan kann pcs in kleinem formfaktor anbieten und spart sich Montagearbeit weil apu und RAM verlötet sind.