HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das wäre schön wenn sie sowas bringen aber selbst die normale PS5 ist ja total vergriffen daher wird das sicher noch dauernKommt bestimmt auch noch ne PS5 Pro, oder sowas.
Total vergriffen...
Man bekommt doch ohne Probleme eine PS5.
Die Frage ist: will man es überhaupt?
Handvoll interessanter Spiel und das wars auch schon.
Glückwunsch zur nicht Beantwortung meiner Frage.UVP
Kennst die Bedeutung? Angebot und Nachfrage? Die "schönen" Zeiten sind
vorbei und kommen nicht wieder.
Take it or leave it, aber kein... mimimi...
Man merkt schon, da hat jemand viel AhnungEs gibt keinen Shop / Händler der zu UVP verkauft. Es wird auch in 1-2 Jahren nicht
geben.
Es ist aber falsch zu behaupten, die PS5
sei vergriffen.
Glück bei den Drops... so naiv biste nicht wirklich?
Man merkt schon, da hat jemand viel Ahnung
MM, Saturn, Amazon, Müller, Kaufland ( direkt ), Otto verkaufen zB alle für UVP.
Ich habe letztes Jahr 6 PS5 gekauft und dieses Jahr immerhin zwei und im Freundes und Bekanntenkreis verteilt. Keine Ahnung also was das mit „naiv“ zu tun haben soll.
Dieses Jahr, besonders in den ersten 3 Monaten war es aber zB extrem schwer eine zu bekommen im Vergleich zum Vorjahr. In den ersten 3 Monaten hatte jeder „große“ Händler vlt einen Drop im Monat. Und das Problem bei den Drops ist einfach, das sie fast immer vormittags sind wo fast jeder arbeitet und man maximal 2-3 Minuten Zeit hat bevor sie ausverkauft ist.
Letztes Jahr gab es bereits Situationen wo man die Xbox Series X irgendwo für länger als ne Stunde bestellen konnte, bei der PS5 immer noch undenkbar.
Ja, wenn man wirklich eine PS5 will bekommt man eine mit etwas Geduld. Aber für Otto-Normal Mensch der nicht jeden Vormittag rund um die Uhr aufs Handy schauen kann ist das gar nicht so einfach.
Und den Satz „es ist falsch zu behaupten, die PS5 sei vergriffen“ muss man nicht verstehen bzw sollte es doch jedem klar sein, wie es hier gemeint ist. Nach deiner Definition kann ja dann gar dann nichts vergriffen sein weil man mit entsprechenden Mitteln alles irgendwo kaufen kann
Ach, so viele sind es mit Sicherheit nicht und bei den Konsolen war es Gott sei Dank auch nie so schlimm wie bei Grafikkarten. Klar wollen noch einige Kohle damit machen aber auf eBay macht man abzüglich Gebühren vlt noch 100-150 Euro GewinnSchön. Sie verkaufen zu UVP. Was bringt es, wenn zu 99,9999856% an Scalper geht?
Ach, so viele sind es mit Sicherheit nicht und bei den Konsolen war es Gott sei Dank auch nie so schlimm wie bei Grafikkarten. Klar wollen noch einige Kohle damit machen aber auf eBay macht man abzüglich Gebühren vlt noch 100-150 Euro Gewinn
Alle 6-7 Jahre gibt es eine neue Konsole. Also kommt die PS6 dann eher so 2026-2027.Wenig überraschend, dass Sony bereits an der PlayStation 6 arbeitet, aber m.E. schwer vorstellbar, dass Sony schon 2025 mit der Veröffentlichung der neuen Konsole aufwarten wird.
So kann man das natürlich auch sehen.Man, ich würde nie wieder eine Konsole kaufen. Du bist am Arsch mit der Technik, musst 5 Jahre oder noch mehr warten um dann aktuellere Technik bekommen.
PS: War selbst Konsolenspieler.
Muss man ja nicht wirklich. Klar wenn Du dir immer nur das nötigste kaufst für deine Auflösung, dann schon, aber ein wenig mehr Geld reinstecken und man hat Jahre ruhe.Ich muß nicht jedes Jahr das System aufrüsten.
Muss man ja nicht wirklich. Klar wenn Du dir immer nur das nötigste kaufst für deine Auflösung, dann schon, aber ein wenig mehr Geld reinstecken und man hat Jahre ruhe.
Ne CPU macht locker die 5-7 Jahre von einer Konsole mit. Meine GPU habe ich seit Anfang 2020 und kann damit immer noch in UWQHD spielen.
Die Konsole finde ich in dem Fall fürs Spielen alleine auch besser, da man einfach das Spiel installiert und loslegen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Es gibt keinen Shop / Händler der zu UVP verkauft. Es wird auch in 1-2 Jahren nicht
geben.
Ich war lange Verfechter von 60 FPS. Aber wenn man sich überlegt, was für Exclusives am Ende der PS4 Ära noch released sind, ist das schon beeindruckend. Aufjedenfall kann man einiges sparen, wenn man sich 1. eine Konsole kauft, 2. Spiele nicht direkt zum Vollpreis zu Release kauft und 3. Spiele wieder verkauft.meinte, er möchte anscheinend ale Jahre eine neue Konsole kaufen, und ich eben meine, das es gerade der Vorteil der Konsole ist, das man die ein paar Jahre wunderbar nutzen kann.
Ah, da stand System, deswegen dachte ich an einen PC.meinte, er möchte anscheinend ale Jahre eine neue Konsole kaufen, und ich eben meine, das es gerade der Vorteil der Konsole ist, das man die ein paar Jahre wunderbar nutzen kann.