[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir auch so :haha:
War sogar kurz am überlegen meinen Bus für das Rennen hochzuzüchten :fresse:
 
Hab heute mal die verk*ckten Pylonen-Missionen bestanden. Beim Driften fehlen mir nur noch die letzten beiden Missionen. So ein Schmutz …

Danach hab ich noch ein paar Streckenerfahrungen absolviert und eure (Sektor-)Zeiten unterboten.

8 Mio. Credits hat das alles eingebracht, was nicht im Ansatz die Qualen der Drift-Missionen aufwiegt.
 
Danach hab ich noch ein paar Streckenerfahrungen absolviert und eure (Sektor-)Zeiten unterboten.

Wie bitte? DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen... Na warte! :fresse:

Mir fehlen jetzt nur noch das letzte Langstreckenrennen und ein paar Streckenerfahrungen. Der Rest ist alles gülden. Hoffentlich kommt da noch mehr Content.
 
Gibt es was Neues, ich hatte das Game länger nicht an :fresse:
 
@rab fährst du mit Lenkrad oder den guten alten Controller? :fresse2: die GT3 Missionen im Content sind ja fast unschaffbar :fire:
:fire:
 
Leider mit Controller... Ich werde die PS in den nächsten Tagen zum Desk schleppen und das Fanatec Zeuch anschließen. Erstmal schauen ob das funzt. Werde mir dann ggf. einen extra Monitor für die PS/GT7 anschaffen... Ich hoffe meine Freundin ließt hier nicht mit :fresse:
 
Hatte auch schon das Fanatec csl hatte aber dann an Simulatoren keinen spass mehr und habs weiter verkauft 😒 etz könnte ich es wieder gebrauchen 🤣
 
Wie heißt ihr eigentlich alle ingame?
Da ich demnächst Playstation Plus zulegen werde hätte ich gerne Referenzen bei den Online-Herausforderungen. 😁
Ein paar von euch habe ich bereits in der Freundesliste. 👍🏻

Mein Name ist: Reynai
 
Startpost checken …
Ach super, vielen Dank!
Dann werde ich mal ein paar Anfrage verschicken. 😊

Ich bin jetzt 4.000 meiner insgesamt 15.000 absolvierten Kilometer im Spiel mit dem Tomahawk X gefahren. 🙈
Fühlt sich aber irgendwie nach mehr an.
Habe jetzt Sammlerstufe 50 erreicht und das scheint das Ende zu sein. 😳
Dabei habe ich erst 137 der insgesamt 424 Fahrzeuge. 🤔

Kaufe jetzt immer den Gebrauchtwagen- und den legendären Händler leer. Habe bald auch alle Einladungen eingelöst. Die sind ja leider nur noch bis zum 13.05. gültig. Das ist ne Menge Arbeit. 🙈
 
Kaufe jetzt immer den Gebrauchtwagen- und den legendären Händler leer. Habe bald auch alle Einladungen eingelöst. Die sind ja leider nur noch bis zum 13.05. gültig. Das ist ne Menge Arbeit. 🙈
Kommt mir bekannt vor. Aber bei den 20 Mio. Autos weigere ich mich :ROFLMAO: Wäre schön wenn man Testfahrten machen könnte bevor man so viele Credits opfert.
 
Ich kaufe mir meist meine "Trauwagen"beim Gebrauchtwagen Händler und bewege die dann nicht mal. Finde es auch irgendwie doof das sich das Angebot ständig ändert und es nur einen Gebrauchtwagen Händler gibt. Wieso nicht einfach für jeden Hersteller einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennen 8/8

In der letzten Runde/Kurve noch überrundet worden :fresse:

Ich checks nicht. Meine Bestzeit war 2:01 glatt. Wie kann die KI da über 4 Sek. schneller sein. Der RCZ soll sogar schon das schnellste Gr. 3 Fahrzeug sein. Mit dem RX-Vision haben se mich noch krasser versemmelt. WTF?

Edit: 1 Boxenstopp nach 30 Minuten Rennzeit + drei Dreher aufgrund Kotnascher KI :fresse2:
 

Anhänge

  • 141EB26D-46C6-428F-928F-71ABC28D15D4.jpeg
    141EB26D-46C6-428F-928F-71ABC28D15D4.jpeg
    1.022,8 KB · Aufrufe: 98
Rennen 8/8

In der letzten Runde/Kurve noch überrundet worden :fresse:

Ich checks nicht. Meine Bestzeit war 2:01 glatt. Wie kann die KI da über 4 Sek. schneller sein. Der RCZ soll sogar schon das schnellste Gr. 3 Fahrzeug sein. Mit dem RX-Vision haben se mich noch krasser versemmelt. WTF?

Edit: 1 Boxenstopp nach 30 Minuten Rennzeit + drei Dreher aufgrund Kotnascher KI :fresse2:
kenn ich, und wenn man in YT die videos anschaut dann sind die innerhalb von 4 Runden auf Platz 1 und fahren denen davon :( mein bestes war 14 Platz :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Bei den restlichen Langstreckenrennen (darunter ja auch GT3) hab ich die KI locker verblasen, komisch. Immerhin noch Bronzemedaille und somit Bronze in allen Langstreckenrennen… Danke für den Datsun :fresse:

Edit: Es scheint das schwerste Rennen im ganzen Spiel zu sein…


Dann heißt es wohl üben. Werde morgen erstmal versuchen die Streckenerfahrung zu rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht das Layout mit der Doppelschikane, oder? Meine Fresse hab ich da gekotzt... :fresse:
Wie oft hat es mich bei der zweiten Schikane zerlegt :shot: Die muss man blind nehmen, also schon in die entgegengesetzte Richtung lenken obwohl man noch nicht "ums Eck" ist. In RL würde niemand diese Schikane in dem Tempo nehmen, es sei denn er ist stark suizidgefährdet :fresse2:
 
Diese Session kostet übel Nerven, rab meinst du die Schikane gleich am Anfang mit den roten Betonhügeln auf den Curbs? Da fahre ich sogar manchmal drüber , das rappelt aber unterm Auto :d

Crusty wenn willst kannst mich auch reinnehmen, gon1970 , dann sehen wir unsere Zeiten

Konnte mich eben noch etwas verbessern, hab schon den Goldpokal gesehen, so knapp ...so ne kacke , so ne Runde muss ich erstmal wieder hinkriegen :(
 

Anhänge

  • 20220423_125436.jpg
    20220423_125436.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, echt bitter…

Nee, ich meine das andere Layout von Dragon Trail. Die Doppelschikanen kommen erst zum Ende der Runde. Echt super gerade wenn man Streckenerfahrung fährt :d Die Sektoren habe ich alle auf gold geschafft, aber bei der Runde habe ich nach gefühlt 100 Versuchen aufgeben aufgrund der zweiten Schikane…
Dann sag ich mal viel Spaß :fresse:

Für das letzte Langstreckenrennen auf Maggiore bin ich irgendwie zu doof. Wollte die Strecke erstmal als Streckenerfahrung üben… Ich schaff noch nicht mal den ersten Sektor auf Gold :fresse2:
Finde die Strecke eigentlich ganz geil, aber ich kann sie einfach nicht. Irgendwas mache ich falsch.
 
Oh man, echt bitter…

Nee, ich meine das andere Layout von Dragon Trail. Die Doppelschikanen kommen erst zum Ende der Runde. Echt super gerade wenn man Streckenerfahrung fährt :d Die Sektoren habe ich alle auf gold geschafft, aber bei der Runde habe ich nach gefühlt 100 Versuchen aufgeben aufgrund der zweiten Schikane…
Dann sag ich mal viel Spaß :fresse:

Du meinst glaube ich Küste? Also im Bild links ...habs übrigens geschafft! Und dann so deutlich 1,41.870 , mein Fehler war zu häufiges Runterschalten, dann sämtliche Fahrhilfen aus, sogar Traktion auf 0, der RCZ klebt auf der Straße, macht sogar Curb-Randale mit, habe jetzt Gärten alle auf Gold und gleich mal 500.000 Credits überwiesen gekriegt 😎

Nun geht's zur Küste , da gibt's bei alle Sektoren auf Gold 1.000.000 Credits zusätzlich! Zu den Sektorenboni


/edit hab eben Sektor 1 auf Küste probiert. Das wird auch lustig
 

Anhänge

  • 20220424_164007.jpg
    20220424_164007.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Küste genau. Habe den Sektor mit den Doppelschikanen nach mehreren Anläufen geschafft, weil man halt nur diesen Sektor fahren muss. Bei einer Runde muss man eben die ganze Runde gut (!) fahren bis man wieder an der zweiten Schikane reinsemmelt :fresse:

Man muss da halt volles Risiko gehen und schnell durchkommen, weil anschließend die lange Gerade folgt...
 
 
Dank HO und einem recht ruhigen Montag konnte ich mir heute noch schnell 1,6 Mio an Cr erfahren bevor der Glitch gefixt wird ^^ naja und im Roulette war wie zu erwarten wieder nur murks drin.
Vielleicht sollte man nen Sammler für GT7 Roulette Murks machen und eine kleine Statistik draus machen.
 
Immer schön, wenn im Roulette ein kleines Geldhäufchen, und dann 3x Goldbarren drin sind und ein Auto... und man dann das Geldhäufchen bekommt und sich über 5.000 - 10.000 Credits freuen darf :fresse2:
 
Ist es sicher das der Glitch mit dem Tomahawk gefixt wird?
Ich weiß das heute Server Wartung sein sollen
 

Ist es sicher das der Glitch mit dem Tomahawk gefixt wird?
Ich weiß das heute Server Wartung sein sollen
10. Car Settings
 - Fixed an issue wherein the name of a Settings Sheet would disappear;
 - Fixed a Performance Points (PP) issue that would occur due to a Power Restrictor adjustment;
 - Fixed an issue wherein Performance Points (PP) would not be added correctly if certain settings or operations were performed. (The Performance Points may not calculate correctly in certain conditions such as if high-grip tyres are added to some cars.)

edit:
Wurd gefixt
PXL_20220425_101602958.jpg


edit 2:
Naja wurscht eine Stunde auf Spa bringt 1 Mio + Fehlerfrei sind es bestimmt 1,5 Mio, also kommt es am Ende auf das selbe, nur das es jetzt einer meiner Lieblingsstrecken + Touring 800 ist. Somit haben die was besseres draus gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gestern noch einen legendären Gr.1 Nissan gegönnt und wollte die 24 Minuten Mission Le Mans versuchen.. leider nur Bronze und Platz 9 (nachdem ich in der letzten Runde von Platz 7 durch zwei dumme Dreher zurückgefallen bin).
Der Abstand zum ersten Platz ist auf ca. 1:20 angestiegen.. irgendwie hatte ich kein Land gesehen und bin kaum hinterher gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh