[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

rab, jetzt weiß ich, was du mit der Doppelschikane meinst. Die ist schwer, da darfst ja fast gar nicht vom Gas, sonst war's das mit Gold
Aber Vollgas durch ist wie durch 'nen Nadelöhr , meistens geht's schief, dann oben die Haarnadelkurve rechts ist ebenfalls ne Herausforderung vom feinsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es sicher das der Glitch mit dem Tomahawk gefixt wird?
Ich weiß das heute Server Wartung sein sollen

Funktioniert trotz des Fixes wieder xD

 
Aus den Notes lese ich nicht heraus, dass der KI Schwierigkeits-Bug behoben wurde…

Leute, Leute :rolleyes:
 
Also der BRZ GT300 ist ja ein Monster 🥰

Wenn Kommen die GR.1 Veranstaltungen? Gr.3 ist ja schön und gut aber mit der Zeit auch irgendwie langweilig. 😔
Vielleicht sollte ich erstmal 100 Mio an Cr. erfarmen und dann bis für mich interessanter Content da Ist Horizon und Returnal zocken.
 
Wurde jetzt eigentlich gefixed, dass sich die Autos wie auf Schmierseife anfühlen? Gab doch Mal den Bug mit den Superweichen Reifen. Die alte Corvette und bspw. die Lizenz Prüfung mit dem AMG GT fühlen sich bisschen übertrieben an. Ich hab nie das Gefühl, dass das Auto wirklich Grip aufbaut und man richtig in eine Kurve kann. Bei der Corvette hat immerhin der Spoiler und Traktionskontrolle geholfen. Habt ihr vllt. Tipps oder gehört das so? Ich hab jetzt das G923 Lenkrad aber irgendwie nicht das Gefühl für das Auto wann es schiebt und drückt. Das kam mir früher besser vor. Jetzt quietschen die Reifen nur und relativ unvermittelt bricht es aus.
 
Habt ihr einen Tipp für die letzte Driftmission?
Habe es bisher nur drei Mal über die 5000 Punkte geschafft. Tue mich extrem schwer damit und bin drauf und dran bei ebay Kleinanzeigen jemandem 20 Euro zu bieten, um mein Leben zurück zu bekommen. 😆

Habe den Controller bereits auf maximale Empfindlichkeit gestellt, komme auch quasi immer über 4000 Punkte, wenn ich nicht eingangs der Haarnadel abfliege oder mich drehe.
Aber meinem Rekord von 5196 Punkten war eigentlich schon alles perfekt in meinen Augen.

Ist die allerletzte Mission, die mir noch auf Gold fehlt, abgesehen von den Ausdauerrennen.
Nervt mich enorm. Ich will einfach nur, dass der Mist vorbei ist.

Edit: Habe gerade 5502 Punkte erreicht. Es scheint zu helfen seinen Frust im Internet abzuladen. 😆

Der Person, die diesen Mist programmiert hat würde ich gerne mal... ein Bier ausgeben. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Tipp für die letzte Driftmission?
Habe es bisher nur drei Mal über die 5000 Punkte geschafft. Tue mich extrem schwer damit und bin drauf und dran bei ebay Kleinanzeigen jemandem 20 Euro zu bieten, um mein Leben zurück zu bekommen. 😆

Habe den Controller bereits auf maximale Empfindlichkeit gestellt, komme auch quasi immer über 4000 Punkte, wenn ich nicht eingangs der Haarnadel abfliege oder mich drehe.
Aber meinem Rekord von 5196 Punkten war eigentlich schon alles perfekt in meinen Augen.

Ist die allerletzte Mission, die mir noch auf Gold fehlt, abgesehen von den Ausdauerrennen.
Nervt mich enorm. Ich will einfach nur, dass der Mist vorbei ist.

Edit: Habe gerade 5502 Punkte erreicht. Es scheint zu helfen seinen Frust im Internet abzuladen. 😆

Der Person, die diesen Mist programmiert hat würde ich gerne mal... ein Bier ausgeben. 🍻

ohja, ich fühle nur zu gut mit dir.. an den Drift Missionen hängt es ebenfalls bei mir. leider nur Bronze, mehr ist nicht drin.. komme einfach nicht sauber ins Ziel :rolleyes2:
Respekt, dass du es geschafft hast und die Ausdauer und Nerven dazu hattest!!

[Spaß an] ich glaube, ich muss jemanden bezahlen, der vorbeikommt und die Missionen macht :ROFLMAO:
 
Ich hab gestern Abend noch etwas mit dem tomahawk gefarmt.
mit den neuen Einstellungen funktioniert das auf dem expressway sogar etwas besser als vorher.
20-22minuten pro Durchgang....
da ich so gut wie keine Kohle mehr nach meinem letzten...kaufrausch... hatte war dies eine willkommene fahrerei :d

wie es dann immer so kommt musste natürlich gleich danach wieder ne neue karre her :fresse:

20829388883583903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja, ich fühle nur zu gut mit dir.. an den Drift Missionen hängt es ebenfalls bei mir. leider nur Bronze, mehr ist nicht drin.. komme einfach nicht sauber ins Ziel :rolleyes2:
Respekt, dass du es geschafft hast und die Ausdauer und Nerven dazu hattest!!

[Spaß an] ich glaube, ich muss jemanden bezahlen, der vorbeikommt und die Missionen macht :ROFLMAO:

Danke! 😃
Ja, es war mal wieder ein Krampf...
Dieses Video hier hat mir sehr geholfen:


Ich lasse mir sonst nie irgendwas anzeigen, aber diesmal hat es bei mir irgendwie eine deutliche Verbesserung gebracht die ganzen Grafiken auf der Strecke zu sehen.
Hast du das schon mal probiert?

Ansonsten ist es wie so oft: Man wird stetig besser und irgendwann hat man mal Glück. Bei den Driftmissionen ist das halt leider ein verdammt langwieriger Prozess. 🙈

Man hätte die Punktgrenze für Gold einfach tiefer ansetzen müssen. Dann hätte ich vielleicht sogar Spaß dran gehabt.


Ich hab gestern Abend noch etwas mit dem tomahawk gefarmt.
mit den neuen Einstellungen funktioniert das auf dem expressway sogar etwas besser als vorher.
20-22minuten pro Durchgang....
da ich so gut wie keine Kohle mehr nach meinem letzten...kaufrausch... hatte war dies eine willkommene fahrerei :d

wie es dann immer so kommt musste natürlich gleich danach wieder ne neue karre her :fresse:

Anhang anzeigen 753210

Tolles Foto! Ist das eine der neuen Szenerien?

Ich habe ihn mir auch gegönnt.
Das Farmen mit der zusätzlichen Power macht mir auch noch mal mehr Spaß. Irgendwas hat sich an der Steuerung verändert, so dass ich anfangs Probleme hatte saubere Runden mit dem Tomahawk hinzubekommen. Aber jetzt klappt das wieder und ich schaffe in jedem Rennen mal zwischendurch einen 1:13er Umlauf. Das fühlt sich super an. 🤩
Mehr als ne Stunde halte ich das aber nach einem Arbeitstag nicht aus. Zu anstrengend diese Zeitraffer-Ballerei. Aber sehr geil, dass das noch funktioniert.
 
Der tomahawk fährt sich mit der neuen Einstellung aber total anders als vorher.
die "Aerodynamik Lenkung", einen anderen Begriff habe ich nicht dafür, wurde deutlich entschärft.
alles in allem fährt es sich zwar nicht mehr so abgefahren schnell wie vorher, dafür aber deutlich entspannter...

edit...
vergessen...
Der Screenshot ist nicht von einem neuen Szenario sondern von der Cambridge Universität.
habe auch schon ein paar screens mit den neuen Szenen gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
DTPCrusty , da hast du bei Dragon Trail Küste aber ne Zeit reingebraten! Alle Achtung! Bin gerade ziemlich baff 😯 Respekt!
 
Habe ne weile probiert und danach die TK auf 0, die erste Kurve ist etwas vorsichtig zu nehmen, danach gehts, mit TK auf 1 ist die Beschleunigung aus den Kurven einfach nichts.
 
Fährst du mit Lenkrad? Hast du Gegenlenkhilfe an (schwach/stark)?
 
boah, die fahrerei ist eigentlich zweitrangig bei diesem Spiel.
verbringe mehr Zeit und Geld mit dem tunen und designen der Autos.
schon klasse was du da alles zaubern kannst.
das man Teile des Designs in Form von aufklebern erstellen kann, ist schon was besonderes.

gestern mal wieder etwas gefarmt für die Kasse und danach ein wenig an den Autos ausgetobt...
Der 62er Käfer gefällt mir, geiles Ding auch wenn er keine Leistung hat :d

1.bild, Berlin (glaube ich)
2.bild, Völklinger hütte
3.bild, Ahrweiler
20829179923730454.jpg
20830180359186670.jpg

20829362735084295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist nicht jedermanns Sache, jeder wie er möchte.
Ich interessiere mich z. b. nicht die Bohne für irgendwelche Trophäen...
 
Genau, schön dass einem das Spiel die verschiedenen möglichkeiten gibt. Und für Hobby oder Profi Fotografen sicher eine gute sache zu üben usw…

Mache mich langsam an die Streckenerfahrungen, LeMans mit dem Biest war schon hart, und gestern endlich mit der Viper auf Laguna Seca gold geschafft, wieder mit TK aus, das bringt extrem viel, auch auf dem Red Bull ring, da geht auf meine Zeit noch locker 1-2 Sekunden mehr
 
Ich habe gelesen das du mit dem gamepad fährst, alle Achtung!
ich brech mir da die klobigen Finger wenn ich mit pad fahren muss und von daher heisst es für mich: Lenkrad und Pedale :d
Wobei ich jetzt aber auch nicht wirklich irgendwelche Zeiten nennen kann....
 
Leider ohne Lenkrad, hab einfach keinen Platz dafür. Gegenlenkhilfe schwach, verwuchs mal mit TK 0, wirst schnell merken dass dann viel mehr geht.

Auf TK 0 geht mir der Karren zu leicht weg, soviel Gefühl beim Gasgeben krieg ich nicht hin, hab aber noch keine PS5 mit dem Druckpunktcontroller , auf dem DS4 spürt man das nicht so

Gegenlenkhilfe macht Auto stabiler aber etwas unlenkiger...ich bleibe am Ball
 
Danke, ich melde mich wieder, wenn ich Erfolg hatte :d

Achso , Wolfgang, finde die Bilder auch sehr nice ☆Daumenhoch☆
 
Leider bisher ohne Erfolg, meine Zeit zu verbessern bzw. Gold einzufahren. Trotz zahlreicher Versuche... Gegenlenkhilfe /Aus/Schwach/Stark, alles durchprobiert, die Strecke ist anspruchsvoll, aaaber aufgegeben wird nicht :)
 
Endlich die Human Comedy Maggiore auf Gold. :fresse::fresse2:
 
Was haben die denn mit 1.13 an der Physik geändert. Vorher zwischen TKS 1 und 0. Jetzt geht ja gefühlt alles auf TKS 0 und stabil. Das ja krass 😮
 
Ich hatte tatsächlich eine Mission noch nicht auf Gold. Das übersieht man so schnell mit diesen kleinen Pokalen, deren Farben fast gleich aussehen.

Es ist meine Hass-Mission und ich verstehe einfach nicht wie ich da die schnellste Zeit haben kann, aber im Gegensatz zu euch allen immer nur zweiter werde.

20220429_214331.jpg


Ich habe schon viele Male neu gestartet und die Gegner verändern sich auch jedes Mal. In einer Konfiguration kann ich Platz 2 schon in der Haarnadel erreichen, aber der Aston Martin auf Platz 1 kommt jedes Mal bestimmt ne Sekunde vor mir ins Ziel. Das ist unmöglich zu schaffen für mich.

Hat sich da bei einem Update was verändert?
 
Welche Mission ist das wenn ich fragen darf? 🤔 kann ich gerade nicht zuordnen 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh