[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Muss ich nochmal schauen wie ich das gemacht hab 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte tatsächlich eine Mission noch nicht auf Gold. Das übersieht man so schnell mit diesen kleinen Pokalen, deren Farben fast gleich aussehen.

Es ist meine Hass-Mission und ich verstehe einfach nicht wie ich da die schnellste Zeit haben kann, aber im Gegensatz zu euch allen immer nur zweiter werde.

Anhang anzeigen 754094

Ich habe schon viele Male neu gestartet und die Gegner verändern sich auch jedes Mal. In einer Konfiguration kann ich Platz 2 schon in der Haarnadel erreichen, aber der Aston Martin auf Platz 1 kommt jedes Mal bestimmt ne Sekunde vor mir ins Ziel. Das ist unmöglich zu schaffen für mich.

Hat sich da bei einem Update was verändert?
Gerade nochmal gefahren. Du musst bevor du in die Schikane fährst den NSX und Porsche snacken. Ich bekomm die beim anbremsen, aber aufpassen das dich da keiner von denen in der Kurve anfährt. Dann solltest den Aston “locker“ mit Windschatten bekommen. Fahre ohne TC und Bremsbalance -2 is so meine Einstellung 👍 viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich die Human Comedy Maggiore auf Gold. :fresse::fresse2:
Ich immernoch nicht :fresse: Ich bin allerdings auch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren.
Welches Auto hast du genommen und welche Taktik hast du angewendet?
 
Ich immernoch nicht :fresse: Ich bin allerdings auch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren.
Welches Auto hast du genommen und welche Taktik hast du angewendet?
Den Amg Gt3 2016, Reifen MH tc off runde 11 und 22 in die Box. Runde 22 nur noch auf 8 Runden Tanken . Im Mittleren Drehzahlband immer Schalten, zieht trotzdem gut ab :fresse: mit ca 12 Sekunden Vorsprung ins Ziel 😁
 
  • Danke
Reaktionen: rab
TC off stelle ich mir schwierig vor. Wenn man die auf 1 lässt ist alles gut, aber es wird immer noch zu krass runter geregelt wodurch man viel zu langsam ist. Ich fahr mit Pad. Bist du konstant Spritgemisch 1 gefahren?

Ich denke, dass konstante Rundenzeiten hier der Schlüssel zum Erfolg sind.
 
Der Amg lässt sich ohne tc sehr angenehm fahren, nicht wie der Renault oder Peugeot. Ja das Gemisch war auf 1 permanent. Habe nur im mittleren Drehzahlbereich geschalten und man hat dann da auch nen Verbrauch das es auch mit 1 Stop klappen könnte. Die Brems-Zonen habe ich mir noch anzeigen lassen.
Damit sollte es auch klappen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Amg lässt sich ohne tc sehr angenehm fahren, nicht wie der Renault oder Peugeot. Ja das Gemisch war auf 1 permanent. Habe nur im mittleren Drehzahlbereich geschalten und man hat dann da auch nen Verbrauch das es auch mit 1 Stop klappen könnte. Die Brems-Zonen habe ich mir noch anzeigen lassen.
Damit sollte es auch klappen
Ich bin auch mit Pad gefahren 👍:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Danke, das macht mir wieder Hoffnung:)
 
Das wird, der Amg war das 6te Auto mit dem ich es probiert habe und auf Anhieb hat es geklappt. Den rest hab ich abgebrochen. Lebenszeit verschwendet :fire:
 
Ging mir auch so. Hab glaub ich schon vier Autos durch 😅
 
puh...heute abend mal ne runde gefahren und mich dann wieder bei den designs ausgetobt...
himmel arsch, sind schon wieder 3 stunden rum...hergott :d

20829532797223889.jpg

20830010764863329.jpg
 
Sehr geil :)
Der passt gut auf die Grüne Hölle :bigok:
Ich hätte für sowas gar keine Geduld...
 
moin... jo, so geht es mir bei den einstündigen Rennen, da ist essig nach 15 minuten Konzentration und das Rennen gelaufen...
 
GT 7 mag zwar ganz ok sein. Finde es absolut lächerlich mit den Roulette Tickets... immer die kleinsten Beträge und Tuning Teile für Autos die man nicht hat. Wie soll man da an Geld kommen....
 
GT 7 mag zwar ganz ok sein. Finde es absolut lächerlich mit den Roulette Tickets... immer die kleinsten Beträge und Tuning Teile für Autos die man nicht hat. Wie soll man da an Geld kommen....
Indem man das Spiel spielt, statt nur auf Roulettegewinne zu warten. ;)

Ich finde die Tuningteile super. Sind ja Sachen, die man nicht kaufen kann. Da es mein Ziel ist alle Autos zu besitzen, werde ich sie auch alle gebrauchen können. Die zwei oder so, die ich besitze. 😆

Ja, Roulette nervt. Da gebe ich dir Recht. Einfach ignorieren.
 
jo, das roulette ist einfach nur nen witz, hätte man besser lassen sollen...frag mich sowieso weswegen man überhaupt so n scheiss da einbaut...
man weis meist vorher das man immer den kleinsten betrag bekommt.
ich habe bis date EIN Auto gewonnen und ZWEI Tuningteile, der Rest meist die sagenhaften 2000 oder 300 credits.
 
Boar... was für eine Zitterpartie.
So knapp brauch ich das nach einer Stunde Konzentration nicht mehr. 🥵🥵🥵

20220501_224800.jpg


Ich war auf Intermediates und mein Verfolger wahrscheinlich auf weichen Rennreifen.
Habe mehrere Sekunden pro Runde verloren am Ende. 🙈
Zwei Runden mehr und er hätte mich gehabt.
 
GT 7 mag zwar ganz ok sein. Finde es absolut lächerlich mit den Roulette Tickets... immer die kleinsten Beträge und Tuning Teile für Autos die man nicht hat. Wie soll man da an Geld kommen....
Geld verdienen ist doch absolut simpel wenn man die game mechanik ein wenig ...ausnutzt...glitcht.....:d
825000cr In knapp 20minuten sind keine hexerei und auch kein glücksspiel wie der Roulette Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches rennen war das nochmal, wo man mit dem Tomahawk fahren konnte?
 
Welches rennen war das nochmal, wo man mit dem Tomahawk fahren konnte?
Tokyo Expressway 10 Runden LP 600

Findest mittlerweile circa 3 Millionen Videos dazu auf Youtube. 😅
Ich fahre mit dem 595 LP Setup mit harten Rennreifen auf Mager 6 Einstellung und komme normalerweise unter 18 Minuten ins Ziel.
 
man kann ja das "Roulette Ticket" abbrechen bevor man sein gewinn bekommt in dem das spiel beendet.
somit hat man sein Roulette Ticket noch.
hab das gestern 10 mal gemacht und immer wieder kleinster Geld preis.
kann das sein das der preis schon fest steht uns sich eh nichts ändert?
wer hat das schon mal ausprobiert
 
man kann ja das "Roulette Ticket" abbrechen bevor man sein gewinn bekommt in dem das spiel beendet.
somit hat man sein Roulette Ticket noch.
hab das gestern 10 mal gemacht und immer wieder kleinster Geld preis.
kann das sein das der preis schon fest steht uns sich eh nichts ändert?
wer hat das schon mal ausprobiert
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal probiert und hier gepostet. Ich kam leider zum gleichen Ergebnis. Bringt nichts...
 
@eLw00d
Dann gleich das Tsukuba Clubman Cup Plus Rennen machen.
Habe das grade erfolgreich absolviert.
Gran Turismo™ 7_20220502115532.jpg


man kann ja das "Roulette Ticket" abbrechen bevor man sein gewinn bekommt in dem das spiel beendet.
somit hat man sein Roulette Ticket noch.
hab das gestern 10 mal gemacht und immer wieder kleinster Geld preis.
kann das sein das der preis schon fest steht uns sich eh nichts ändert?
wer hat das schon mal ausprobiert
Ich glaube ich habe noch nie was anderes bekommen als den kleinsten Preis. habe das auch schon von einigen Youtubern gesehen die immer das beschissenste bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich einer fragt dann ist das nicht wirklich roulette sondern von vorne herein so gewollt.
Da steckt irgend ein Algorithmus dahinter der daß regelt....
 
Naja wenn man immer den letzten dreck bekommt hat das nichts mit Algo. zu tun. das ist quasi Mobbing 🤣

EDIT: Mich würde mal eure beste Zeit auf Tsukuba Clubman Cup Plus interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war sogar noch luft 😋👍🏻
 
Wie Ballast? Abtrieb? Glaub habe ich garnicht eingestellt.
Reifen Sport hart
Edit: bin grade auf Arbeit aber Abtrieb konnte ich garnicht einstellen soweit ich weiß und Gewicht hatte ich nichts mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich habe da nicht abgekürzt oder so. Sondern schon richtig gefahren.
Nicht das ihr denkt ich habe da beschissen

Edit:
@eLw00d
Aero kann ich nicht einstellen weil ich den Originalen drauf habe der nicht anpassbar ist.
Fahrwerk voll Runter stellen auf v&h 75
Sturz: V: 0 H: 0,6
Leistung : 231KW
Bremsen: Sport
Gewicht: 0 = 785Kg
Reifen V: SM H: SS
Getriebe 200Km/h (5te Gang auf 192Km/h)

So habe ich ca. LP 549,5


Damit bin ich eben eine 1:00.7XX gefahren und wenn ich alles Richtig mache sollte eine 1:00.4XX drin sein.
Mit dem Tuning Spoiler zum einstellen auf 284 bin ich da marginal schneller aber ist nicht der rede wert weil die Kurven dafür zu langsam sind so das Aero nicht wichtig ist

Eine Zeit von 1:01.XXX fahre ich so eigentlich immer Easy aber die Reifen sind schon am Dauerpfeifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh