Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dieses Mal lief alles glattBin noch unterwegs, läuft es wieder?
Endlich Platin. 4 Wochen auf das letzte legendäre Auto gewartet und heute ist es endlich da.
Jetzt mit dem Honda Project 2&4 in Le Mans. Beim 30-Minuten-Rennen gibt es auch 825.000 Cr wenn man sauber fährt.Und in welchem renn mit welchen Auto farmt ihr?
Also bei den Regenrennen in Spa oder in Le Man's fahren die auch alle Recht lahm in der Gegend rum.sagt mal hat man die AI verändert? Mir kommt es so vor als wenn die total verschlechtert worden sind. Wie oft ich einfach weggerammt werde oder die Bremsen einfach in einer Kurve voll ab..
bei dem LP800 er rennen auf Sardegna ist bei mir am ende des rennen die hälft derr Autos nur noch mit ca 100km/h unterwegs und es hagelte nur so an Unfälle.
Eben auch mal das 60min Rennen auf Spa getestet und da läuft es nicht besser.
Daher vermute ich das man die AI vernichtet hat per patch
denen geht der Sprit aus und aus irgendwelchen Gründen fahren sie trotzdem nicht in die Box sondern krebsen fröhlich weiter auf der Ideallinie mit 80 kmh rum... (Bug?)sagt mal hat man die AI verändert? Mir kommt es so vor als wenn die total verschlechtert worden sind. Wie oft ich einfach weggerammt werde oder die Bremsen einfach in einer Kurve voll ab..
bei dem LP800 er rennen auf Sardegna ist bei mir am ende des rennen die hälft derr Autos nur noch mit ca 100km/h unterwegs und es hagelte nur so an Unfälle.
Eben auch mal das 60min Rennen auf Spa getestet und da läuft es nicht besser.
Daher vermute ich das man die AI vernichtet hat per patch
es sind genau diese 3 Autos Ford Mark IV Race Car '67, Jaguar XJ13 '66, und Ferrari 330 P4 '67
andere zählen nicht
@Daniels007
Ford Mark IV '67 (4.600.000 Credits), Jaguar XJ13 '66 (12.000.000 Credits), Ferrari 330 P4 '67 (9.000.000 Credits)
Der Legendäre Händler wird alle paar Tage aktualisiert, weiss gar nicht ob es da fixe Tage gibt.