HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.971
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte wohl Händler stehen.Auch wenn einige Hersteller bereits reagiert haben und beispielsweise nur eine Bestellung pro Adresse zulassen...
Auch wenn man das Teil natürlich unbedingt direkt haben will (come on wir sind hier im Luxx) hast du schon recht. Bisher gibts eh keine krassen Exclusives außer Demon Souls und am Ende des Tages ist man mit der zweiten Revision meist deutlich besser bedientSollen sich die Konsumzombies ruhig noch ein paar Monate um die Dinger zoffen und teils Wucherpreise bei Scalpern zahlen.
Der kluge Interessent wartet auf die nächste Revision der Konsolen, bei der die Kinderkrankheiten behoben wurden und die auch besser verfügbar sein wird.
Zudem gibts zum späteren Zeitpunkt auch ne größere Spieleauswahl.
Fand das nachfolgende Video ganz treffend. In meiner Jugend hab ich für Spiele auch gut 70-120DM bezahlt. Von daher schockieren mich die Preise jetzt nicht wirklich. Die Konsolenspiele müssen ja die subventionierte Hardware mitfinanzieren. Im Zweifelsfall einfach nicht zu release kaufen und abwarten - der Preisverfall kommt schnell und heftig.Dann muss man noch bedenken das die PS5 Spiele zu release 80 Euro kosten (xD)
Wenn es dann irgendwann ein vernünftige Bundle mit einer schwarzen PS5... oder was limitiertes in einer anderen Farbe welche rein passt gibt...
Dann gerne.
Aber ich frage mich ernsthaft mittlerweile wer freiwillig so Hohl ist und 80 Euro für diese Spiele ausgibt...
Selbst Demon Souls ist zum größten Teil nur ein Grafisches Remake und ist in dem Fall keine 80 Euro wert.
Darum werde ich das mit Konsolen ab jetzt gemütlich angehen...
Nur noch Angebote zum vernünftigen Preis.
Fand das nachfolgende Video ganz treffend. In meiner Jugend hab ich für Spiele auch gut 70-120DM bezahlt. Von daher schockieren mich die Preise jetzt nicht wirklich.
Und vorallem entstehen bei rein digitalem Vertrieb fast keine Kosten.Man sollte aber auch sehen, wie viele Exemplare früher verkauft wurden und wie viele heutzutage.
Digitale Versionen haben ihre Vorteile (für beide Seiten), doch es bleibt immer zu bedenken: Was, wenn der Anbieter in einigen Jahren keinen Download mehr ermöglicht, weil es nicht mehr rentabel ist? Die Disc kann ich auch in 20 Jahren noch in die Konsole schieben, wenn es sein soll.
Ah, der Kluge? Der Kluge hat dann schon 2 Jahre Spaß gehabt. So ein Unsinn.Sollen sich die Konsumzombies ruhig noch ein paar Monate um die Dinger zoffen und teils Wucherpreise bei Scalpern zahlen.
Der kluge Interessent wartet auf die nächste Revision der Konsolen, bei der die Kinderkrankheiten behoben wurden und die auch besser verfügbar sein wird.
Zudem gibts zum späteren Zeitpunkt auch ne größere Spieleauswahl.