Sa1Re
Experte
- Desktop System
- Schnuckl
- Prozessor
- i5 13600KF
- Mainboard
- MSI DDR4
- Kühler
- Alpacool Aio
- Speicher
- 16 GB GSkill C18 4000
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4070 Ti
- Display
- Mi 34" WS WQHD
- SSD
- Samsung NVMe 1 TB 2x
- Soundkarte
- Asus SE
- Netzteil
- Corsair RM 650x
- Keyboard
- LT G910
- Mouse
- LT
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼105 ▲35
Hey
Kleines Problemchen.
Destiny 2: in Game Sprachchat mit Steam und PSN funktioniert einwandfrei.
Jedoch schleift Twitch die Stimme nur des Streamers durch bzw. wird das durch Sony unterbunden, wie genau weiß ich nicht. (Datenschutzsache?)
Das ist für den Streamer bzw. Streamerin und vor allem die Zuschauer weniger interessant sich einen RAID z. B. wie Kings Fall zu betrachten, ohne die Stimmen der Mitspieler hören zu können.
Gestreamt wird direkt über die PS5 seitens der Streamerin, bis jetzt niemand hat eine Lösung für uns parat.
Reden wir über Discord miteinander, muss die Streamerin in Game Audio über den TV hören, was wiederum für Sie echt belastend ist.
Oder ganz und gar auf den Game-Sound verzichten.
Spiele ich über die XSeries ist es dasselbe, macht also keinen Unterschied, ob es Steam oder XBox.
Gibts es Abhilfe?
Kleines Problemchen.
Destiny 2: in Game Sprachchat mit Steam und PSN funktioniert einwandfrei.
Jedoch schleift Twitch die Stimme nur des Streamers durch bzw. wird das durch Sony unterbunden, wie genau weiß ich nicht. (Datenschutzsache?)
Das ist für den Streamer bzw. Streamerin und vor allem die Zuschauer weniger interessant sich einen RAID z. B. wie Kings Fall zu betrachten, ohne die Stimmen der Mitspieler hören zu können.
Gestreamt wird direkt über die PS5 seitens der Streamerin, bis jetzt niemand hat eine Lösung für uns parat.
Reden wir über Discord miteinander, muss die Streamerin in Game Audio über den TV hören, was wiederum für Sie echt belastend ist.
Oder ganz und gar auf den Game-Sound verzichten.
Spiele ich über die XSeries ist es dasselbe, macht also keinen Unterschied, ob es Steam oder XBox.
Gibts es Abhilfe?