HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pro, welche Pro ? Es gibt doch noch garkeine Pro. Wenn die jetzt echt die mit Laufwerk pro nennen hau ich mich weg..
Im Sony Store Deutschland gibt es quasi 0 Spiele mit Keys. Bei amerikanischen Accounts schaut des ganz anders aus. Da gibt es viele Games, aber auch nur so 10% von den Games. First Party sind es aber so 30%.Denke Lizenzcodes kann man auch dann von Drittshops kaufen, oder?
Das was halt wirklich richtig günstig ist, ist die xbox s x. Solche Hardware für solch einen Preis.
Dazu noch der Gamepass.
Ist Playstation Now von Qualität und Umfang halbwegs mit dem Gamepass vergleichbar?
Selbst auf dem PC merkt man das inzwischen immer mehr, früher gabs extrem viele Keys für Games selbst zu Release gefühlt hinterhergeschmissen, heute zahlst da trotzdem 40€ für, ohne Rückgabemöglichkeit.
Und nach Release ziehen die Preise sogar oftmals an.
Red Dead Redemption 2 als Beispiel kostet fast durchgehend für Xbox und PS4 ~20€ als Disk, im Store hab ichs aber noch nie unter 30€ gesehen und aufm PC selbst als Key nicht unter 40€.
Habs gestern aber zum Glück für 30€ bei Epic bekommen da ich noch nen 10€ Gutschein hatte, woher auch immer