[PSP] PSP Case

Admiral Kuchen

Forever 13
Heeiii mal erst ;)
Ein Kumpel hat mir seine PSP (3004) verkauft, für 31€ :banana:
Dem Preis entsprechend ist hinten an der einen und an der anderen seite ein wenig lack ab und das display hat leichte kratzer. 0815 menschen würden diese nicht stören, aber mich stressen diese kleinen kaum sichtbaren kratzer irgendwie imens *gg*:fresse: Wollte fragen ob ich die wegbekomme, ohne da gleich geld für auszugeben . Ich brauch erst mal n Spiel und n Memory Stick :xD: Bei der ersten FAT PSP weiß ich ja, dass da noch plastik übrem display ist. Hab das gefühl bei der Slim ist das net so .... :/
Also ist über dem display noch n plastik oder zerkatzt man(n) sofort das display ?
€ :
Sowas zum Beispiel :
http://www.ebay.de/itm/Sony-PSP-Sli...pt=de_entertainment_games&hash=item27bf66d9ee
Ist bei dem Frontcover noch so ne scheibe dazwischen oder kann man da durchgreifen ? Wenn ja, lohnt es sich kaum. Ansonsten muss ich überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich niemand mit PSP aus :(

Eventuell könnte es helfen, wenn Du eine Schutzfolie über das Display klebst um die Macken zu kaschieren.

ich glaube bei meiner PSP 3004, direkt das display, ohne plastik oä. darüber, zu erfühlen!

Hmmmm... das währe dooooof *gg*
Ich hab mir mal das angebot da oben nochmal angesehn, da steht "mit scheibe" . Vllt. geht das dann nochmal drüber xD ?
Die idee mit der folie gefällt mir, ist sie aber effektiv ?

Meint ihr DispleX würde helfen ?

Das Display direkt wird nicht zerkratzt sein, da davor noch die Faceplate mit eigener Scheibe ist.
Daher sollte es ausreichen, einfach die Faceplate (Front Cover) auszutauschen.

Hierbei rate ich zu Originalteilen, da man bei Drittherstellern öfters mal nacharbeiten muss, z.b. Tasten nicht direkt gangbar etc.
edit: Wobei ich mit XCM auch gute Erfahrungen gemacht habe, in Sachen Faceplate, Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh