PSP - Memorystick

skaterfreak

Neuling
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Suche einen Memorystick für meine PSP. Kenne micht nichr wirklich aus damit.

Ist dieser kompatibel mit der PSP und ist die Übertragungsrate von 6mb/s ausreichend? Habe bei den empfohlenen Sony Memorysticks für die PSP gelesen dass sie nur 3.5mb/s haben.

http://de.toppreise.ch/index.php?a=96008&SID=9c2773a37d1c203bba871455890ca582

PS: Beschreibbare UMD-Disks gibts nicht oder?

Danke für eine schnelle Antwort

Schönen Gruss
Hinzugefügter Post:
bitte schliessen. habe meine informationen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß, brauchst du einen Memory Stick Pro Duo, also würde der von dir vorgeschlagene passen. Zur Übertragungsrate kann ich nichts sagen, aber beschreibbare UMDs gibts (noch) nicht.

tach.

Ich bin auch auf der suche nach nem MS pro duo für ne PSP.
Ist es wichtig ob der high-speed oder non-high-speed ist?
also merkt man es?

Ich habe bei Ebay diesen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Bin aber nicht sicher ob das nicht ne fälschung ist, da davon ja angeblich viele im umlauf sind.

Oder meint ihr 4gb sind zuviel?
Sollen halt videos, musik und sonen kram drauf.

thx schonmal

4Gb sind nie zu viel ;)

Und ja, man merkt das ziemlich stark (gerade bei riesigen Datenmengen) ob es High-Speed oder Non-High-Speed ist. Es reicht aber die (originale) Pro-Duo Geschwindigkeit voll aus.

Jedenfalls sind solche Angebote über eBay sehr gefährlich, denn die Fälschung erkennst du dann erst beim auspacken, bzw benutzen, denn der Verkäufer sagt dir ja nicht freiwillig dass er da Fälschungen verkauft...

auf der sicheren Seite ist man eher bei Amazon und ähnlichen, da kostet der 4 GB Stick auch nicht mehr die Welt.

nimm den von ebay ich habe die selben in 2 PSP´s gehn super sind halt keinen Echten sondern so ne Art Nachbau auf gut Deutsch ne Fälschung

aber egal gehn trotzdem Super
meine kamen damals aus Honkong ;-)

nimm den von ebay ich habe die selben in 2 PSP´s gehn super sind halt keinen Echten sondern so ne Art Nachbau auf gut Deutsch ne Fälschung

aber egal gehn trotzdem Super
meine kamen damals aus Honkong ;-)

Diese Fälschungen haben aber meist spürbar langsamere Übertragungsraten... Ich würde es nicht riskieren, jedenfalls nicht bei 30€

Also lieber 20-30€ draufzahlen und z.b. den sandisk 4gb gaming holen?

also ich habe damals 5 Ersteigert habe mir 2 behalten den Rest unter Freunden verteilt
alle 5 Laufen Topp
man sollte auch bedenken die Kinder Spielen kein Game zu ende da wird dauernd was rumkopiert und die gehen immer noch

aber jeder sollte selbst entscheiden wo er SEIN Geld ausgibt

Wie es Slavi schon geschrieben hat, jeder sollte letztendlich selbst entscheiden welchen Stick er kauft.

Diese Fälschungen sind ja - wie von Slavi schon deutlich gemacht worden - kein Schrott, sondern eben etwas langsamer.
Und je nachdem welches Glück man hat ist die Fälschung von der Datenübertragung eben schneller oder nicht. :wink:

also, ich werde wohl eine vom " speichermeister" in der e-bucht kaufen.
Er hat zwar viele neutrale wegen langer versandzeit, aber er sagte mir, er habe welche da, es ginge also schnell.

Mal sehen, morgen werde ich schauen ob noch welche da sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh