PSP Musthaves?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach,

Welche Spiele sind für die PSP ein Musthave?
Ich denke mal ridge racer2, gta sa lcs, welche noch?

Und filme, gibts da was besonderes?

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fired Up sieht ganz lustig aus.
Unterstützt das gamesharing oder wie das heißt? also das nur einer ne UMD braucht?

Und spiele ala Tekken mag ich nich^^
Wie siehts mit sportspielen aus?
PES, Fifa etc.?
Kann ich zwar nicht (am pc etc.) aber auf der psp stelle ich es mir ganz lustig vor :)

• Call of Duty: liegt ungefähr auf Höhe von MoH, hat aber etwas mehr Flair
  • Brothers in Arms: hat eine sehr lange Kampagne, ist man von PSP Spielen nicht so gewöhnt ;)
  • Me & My Katamari: Geheimtipp! echt fesselndes Spiel und geiles Spielprinzip
  • Loco Roco: der baldige Nachfolger wird bestimmt auch nicht schlecht werden ;)
  • GTA LCS und GTA VCS: dazu muss man nichts mehr sagen, einfach unübertroffene Reihe :bigok:
  • Ridge Racer: wenn man aber Ridge Racer 1 hat braucht man den zweiten wirklich nicht, hat keine super Neuerungen

Driver 76 scheint mir auch ziemlich lustig zu werden, ist aber noch zu früh um zu sagen es ist ein Must Have Titel

Zuletzt bearbeitet:
Tekken - Dark Resurrection
Wipeout Pure (neuer Teil für PSP in Mache)
Ridge Racers
Syphon Filter - Dark Mirror
Tomb Raider - Legend (fand ich persönlich sehr gut auch auf PSP)
GTA
Medievil Resurrection

Ridge Racer und GTA werde ich mir wohl auf jedenfal holen.
Tekken ist - wie gesagt - "nicht mein Ding".

Was ist von der NFS-Reihe zu halten (also Unterground rivals, Most wantet 5-1-0 und Carbon), sind die gut?

Also wie gesagt Rennspieltechnisch schau dir auf jeden Fall auch Wipeout an, ist einer der "Vorzeigetitel".

NFS keine Ahnung, getestet wurden sie meist recht gut.

sagst du das weil du nen "fanboy" bist, oder ist es wirklich gut?
Fürn PC habe ich es schon angespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh