PSP-Portable, Archos xxx oder was sonst?

moep.at

Urgestein
Hi,
ich würd son kleines ding suchen, mit welchem ich hauptsächluch Divx filme guggen könnte...

paar fragen ;)

1. kann die pspp divx? (evtl mit neuen treibern?) wie siehts bei der neuen aus?(september)
2. pspp wie siehts dort denn mit speicher aus?
3. sind die archos geräte ne gute wahl, mit denen kann man auch fernguggen oder?

hmm zZ wären des mal alle fragen...

achja so bis 300€ darf das gute teil dann kosten... (wenns die leistung wert is, dann auch mehr)

pls um hilfe...

THX schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit dem Cowon D2 , schluck SDHC karten,
touchscreen, flash games - ok is nen Multimediplayer/mp3 Player
also nicht riesig - aber für 180€ + 60€ für ne 8Gb karte schon ganz ok.
kannst ja mal anschauen, weiß ja nicht was klein bei dir bedeutet ;)

1. Die PSP kann mit Homebrew-Software DivX abspielen. Dafür braucht man eine bestimmte Firmware und Software.

2. Die hat nur Memory Sticks oder die 4GB Anschnall-Festplatte. Das ist nicht besonders viel. Dafür laufen Flashgames auch über den integrierten Browser.

3. Archos-Geräte sind gut aber Fernsehen geht mit denen nicht. Man kann sie höchstens als Videorecorder nutzen. Die Festplatten sind recht groß sollen aber ganz schön rödeln. Sie spielen meines wissens auch DivX und mit der nötigen Auflösung kann man da Stunden von Stunden Videomaterial auf eine 30GB-Festplatte ziehen.

Also die PSP ist und bleibt hauptsächlich Spielekonsole. Die Archos-Geräte sind absolut ihr Geld wert und setzen auch Maßstäbe. Da solltest du grünslichst die Herstellerseite wälzen. Die verschleudern auch manchmal Geräte die sonst 350€ kosten für 199€. Das steht meist ganz klein am Rand der Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
3. Archos-Geräte sind gut aber Fernsehen geht mit denen nicht. Man kann sie höchstens als Videorecorder nutzen. Die Festplatten sind recht groß sollen aber ganz schön rödeln. Sie spielen meines wissens auch DivX und mit der nötigen Auflösung kann man da Stunden von Stunden Videomaterial auf eine 30GB-Festplatte ziehen.

;)

Stimmt so nicht , gibt einige mit eingebautem DVB-T Tuner

Tatsache? Dann bin ich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das muss dann aber am Wohnort auch verfügbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh