PSP Spiele Versand !!!

importpaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
5
Hi,

wo bestellt ihr eure PSP Spiele ?

ich hab jetzt einen Deutschen Videospieleshop gefunden wo ich meine PSP Spiele bestelle....kein ärger mit Zoll usw.

:banana: www.game4less.de :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sagmal was ist wenn ich mir bei ebay zB. eine PSP (Us-Import) kaufe ? kann ich da die kommenden deutschen spiele drauf spielen ?!
 
Ich versteh eh net, wo da jetzt der Unterschied zwischen englischer PSP und deutscher PSP ist. Wenn ich ne englische PSP hab und ein deutsches Spiel, dann is doch eh alles deutsch.
 
Also ihr seit euch 100% sicher das wenn ich mir jetzt bei ebay ne US-PSP ersteiger das die dann mit den kommenden deutschen spielen geht ?

geht das dann auch wenn ich die Jap edition ersteiger?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bestell ich mir meine PSP Spiele ehrlich gesagt lieber bei Lik-Sang, das ist billiger und die versenden die Spiele versandkostenfrei.

@System

Jo das geht auf jeden Fall, ich spiele auf meiner Japan PSP auch US Importspiele ohne Probleme.
 
juhu, flieg an freitag in die usa, mal sehn, vielleicht überzeugt mich ja die psp^^
 
Ayu schrieb:
Da bestell ich mir meine PSP Spiele ehrlich gesagt lieber bei Lik-Sang, das ist billiger und die versenden die Spiele versandkostenfrei.

@System

Jo das geht auf jeden Fall, ich spiele auf meiner Japan PSP auch US Importspiele ohne Probleme.

und wie sieht es mit den deutschen games aus ? wird das auch funzen ? hab gehört das die JAP. PSP keinen Film Code Sperre hat also das auch deutsche filme funzen bei der USA-PSP allerdings nur die mit Ländercode 1 ?!
 
Also, deutsche Games kannst du 100%ig auf jeder PSP spielen, egal ob PAL, US oder JP.

Bei Filmen ist das wieder eine andere Geschichte. Du wirst definitiv keine US UMD Movies auf einer jap. oder deutschen PSP abspielen können weil die wie du schon gesagt hast verschiedene Ländercodes haben.

Wenn die Ländercodes der PSP dem jetzigen DVD Standard entsprechen kannst du aber auf einer jap. PSP deutsche UMD Movies gucken und umgekehrt, weil eben die Ländercodes von Japan und Deutschland identisch sind.

EDIT:

Btw., wer wird sich schon UMD Filme kaufen? ;) Ich hab `nen 1GB Memory Stick, der reicht mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sö hab mir gerade eine PSP gekauft @ ebay eine Jap. welches Game würdet ihr empfehlen ? NFS oder TonyHawk ?
 
Ayu schrieb:
Da bestell ich mir meine PSP Spiele ehrlich gesagt lieber bei Lik-Sang, das ist billiger und die versenden die Spiele versandkostenfrei.

@System

Jo das geht auf jeden Fall, ich spiele auf meiner Japan PSP auch US Importspiele ohne Probleme.


wielange dauert es denn bis die Spiele bei mir sind und wo kann ich sehen ob die games lagernd sind ?!
 
Hi,

hab auch erst bei Lik-Sang bestellt kommt aber immer noch Zoll drauf, bei www.game4less.de gibt es jetzt auch PSP US Spiele ist aus Deutschland dort geht der Versand schneller ;)
 
Da kommt kein Zoll drauf, das sind die ganz normalen deutschen 16% Mehrwertsteuern die dazugerechnet werden am Zoll. Die Spiele sind auch mit den Steuern noch günstiger als in dem von importpaul erwähnten Shop. Die Frage ist halt ob es sich lohnt für ein paar Euros die unter Umständen längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Ich hab 2 Tage auf mein Spielebundle inkl. PSP warten müßen, bei Lik-Sang kommen alle PSP Artikel aus Japan, wobei ich dazu sagen muß das ich als Versand Option "UPS Express" ausgewählt habe. Wie das bei den versandkostenfreien Spielen ist mit der Lieferung kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ob die Sachen lieferbar sind oder nicht steht immer dabei: "Versand in der Regel innerhalb 24h".

Es gibt aber noch mehr Importshops die teilweise sogar noch günstiger sind als Lik-Sang. Schau mal hier ins Forum für mehr Infos: KLICK!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh