psp vs. ds: was findet ihr besser?

Was ist der beste next gen Handheld?

• psp

Stimmen: 2 40,0%
  • n ds

Stimmen: 1 20,0%
  • keiner von beiden!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xallex

Neuling
was ist eurer meinung nach der besste next gen handheld? (tut mir leid wend es eine ähnliche umfrage schon mal gab, aber bei meiner suche bin ich auf so viele unnütze ergebnisse gestoßen, dass ich es übersehen hben kann!);)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig PSP, kommt schon fast an PS2 ran dank der neuen FW mit CPU Erhöhung und dann noch die neue Version mit Video-Ausgang...kann man an jeden TV anschliessen und gemütlich im Wohnzimmer zocken...;)

da solche diskussionen meistens in einem streit enden, muss ich hier jetzt dicht machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh