PSP wo kaufen??

kolle

Enthusiast
Hallo,

bin auf der suche nach einer PSP und wollte wissen wo ich die am besten kaufen sollte, wisst Ihr vieleicht über aktuelle Angebote?
Oder doch lieber bei Ebay? Am liebsten wäre mir ein GigaPack mit Spiel, aber das Value Pack tut es auch.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das solltest du vorallem bei den Elektronikdiscounter schauen...

z.B. hatte MediMarkt vor kurzen ne Aktion, wo es das Gigapack + FIFA 2006 WM für 249€ gab.... ( weiss nicht, ob es das noch gibt, am besten anrufen und nachfragen! )...

Da gibts es öfter soclhe Bundles mit Spielen dazu... auch bei "normalen" Discountern wie Real lont sich ein Blick ins Prospekt, die ham auch oft solche Aktionen...

Jou leider habe ich das Angebot bei MM zu spät gesehen, gibt es nicht mehr habe auch schon angerufen. Leider zu spät!!!

Bei Real gibts diese Woche wieder nen Angebot... PSP+ Fluch der Karibik ( sowohl Film, als auch Spiel ) für 229....

Ich schau mal, ob ich nen Link finde...

Edit: schaust du da : Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

PSP gibt`s mit Fluch der Karibik (DVD und Spiel) in der aktuellen SATURN-Werbung für € 222,00.

Grüße
grayson

Das du dazu einen Thread aufmachst...gehe doch einfach mal auf e-bay oder ricardo.ch oder google danach...

Hehe dann frag ich einmal kennt jemand einen billigen Importshop für die PSP sowas wie Lik Sang?
Antwort auch gerne per PN!

Edit hab mir gerade in Hongkong eine geholt!

Ceramic White FW 2.6 für 140 € :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh